Pfotenwaschen

kblix

Well-Known Member
#1
Seitdem hier dieser Tränkebrunnen bei uns im Einsatz ist hat Maite eine richtige "Meise" entwickelt :rolleyes:

Nach dem Futtern werden die Pfoten gebadet, völlig selbstvergessen, egal ob die anderen saufen, planscht die junge Frau minutenlang im Brunnen.

Dass Frauchen hinterher ca. 0,5l aufwischen muss stört sie natürlich gar nicht :p
 

Anhänge

#2
AW: Pfotenwaschen

das ist ja süss ;)
ich hab kürzlich in hund-katze-maus einen beitrag über katzen gesehen, die mit begeisterung baden, ja sogar schwimmen. leider hab ich vergessen, was das für eine rasse ist...
 
#8
AW: Pfotenwaschen

Meine zwei Siam-Gemixe machen das auch. Eine trinkt möglichst nur aus fließendem Wasserhahn, der andere ist an jedem Wasser zu finden, was es gibt. Er planscht richtig mit den Füßen darinnen.
Neulich ist er bei den Pferden aufm Paddock mal wieder auf dem Wasserbottich rumgekrabbelt. Und prompt mit den Hinterfüßchen reingerutscht. Vor einer Weile ist er reingefallen. Hat ihn nicht im geringsten beeindruckt.
In der Badewanne war er auch schon beim Wassereinlassen mit drin...:rolleyes:
Er bleibt jetzt ausgesperrt wenn ich bade. Habe keine Lust auf ein gemeinsames Bad mit ihm und seinen Krallen

 
Oben