Meine DREI

Jutta hat mir erlaubt euch einige Bilder vom neuen Domizil zu zeigen:D

Vorgarten


Eingang


Garage


Schuppen


der Schornstein, der die Möglichkeit bietet einen Kaminofen aufzustellen
 
Die Wellblechgarage ist etwas zu klein für mein Auto, habe aber schon gefragt, sie darf weg und dafür nen Carport hin.
Der Schornstein (Rückseite des Hauses) ist für die Gasheizungsanlage,
nen richtigen Schornstein für nen Ofen im Wohnzi. gibt es aber auch.
PIPIbäumchen gibt es auch noch mehr, die Bilder habe ich Euch noch vorenthalten.
Innenraumbilder gibt es leider erst mitte Dez., aber die sind für Euch, eh nicht so interessant.
 
Das Wichtigste hat sie wieder nicht fotofiert!!
Den GARTEN!!
Jutta hat sicher Angst das einige hier den Garten für angemessen groß halten würden um einen Besuch abzustatten ;-) :D
Egal!! Wir kommen Trotzdem!!

Habt ihr den Vorgarten gesehen!!
Da habe ich auch mitgeholfen :D :lachen:
Das eine oder andere Hälmchen Unkraut ist durch meine zarte Hand rausgrissen worden!! :D thup
 
Die Wellblechgarage ist etwas zu klein für mein Auto, habe aber schon gefragt, sie darf weg und dafür nen Carport hin.
Der Schornstein (Rückseite des Hauses) ist für die Gasheizungsanlage,
nen richtigen Schornstein für nen Ofen im Wohnzi. gibt es aber auch.
PIPIbäumchen gibt es auch noch mehr, die Bilder habe ich Euch noch vorenthalten.
Innenraumbilder gibt es leider erst mitte Dez., aber die sind für Euch, eh nicht so interessant.
Naja, ich kann sich ja mal irren schließlich war ich noch nie vor Ort:eek::D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Das Aussengelände gefällt mir schon mal seeeeehr gut!!
So was könnte mir auch gefallen. Nur hätte ich 'nen ganz hohen Zaun drumherum.
Du wirst bestimmt ganz viel Spaß bei den Arbeiten haben, den hätte ich zumindest.:D
Alles schön kuschelig und gemütlich für dich und deine Viechies machen thup
 
Wenn ich mir das so anschaue finde ich, dahin gehören mindestens 2 Katzen die für einen Garten ohne Mäuseplage zuständig sind thup

Also Jutta, ran an die Mäusefänger :D
 
Lausige Kälte in dem Häuschen, gestern war ich zufällig dort und der Schornsteinfeger und nen Klempner....
Schornstein versotten, muß nen neues Rohr rein, Wasserleitungen eingefrohren und Heizungsanlage muß erneuert werden.....
Oh Du Fröhliche, meine neuen Vermieter sind entzückt, wollen aber vor meinem Einzug, noch alles richten lassen.

Tracy, an allem, sehr interessiert, war plötzlich weg,- suchen, rufen, kein brauner Hund zu sehen, im Haus, auch nicht,- alle Nebentüren etc., wieder auf gemacht, erst in der schäbigen Wellblechgarage kam uns selenruhig der Schmusi entgegen.
Die ca. 70jähr. Mutter kramte dann erst mal ihre Kippen raus, sagte, bis jetzt hat sie sich das ja verkniffen, weg. dem guten Eindruck und so, boa, was große Erleichterung für mich, ich wollte natürlich auch keinen schlechten Eindrück machen.... und dann kam ihre Tochter, sie hatte sich gestern, auch aus diesem Grund, das Qualmen verkniffen.
Wie sich doch die Zeiten ändern, vor einiger Zeit gehörte das Rauchen dazu, heute ist es verpöhnt. (Die Vermieterin ist Krankenschwester und die Mutter war Altenpflegerin)
 
Oben