48431 Rheine - Katze Felycitas wird vermisst

kblix

Well-Known Member
#1
Die Katze wurde gefunden :)

[FONT=&quot]Hallöchen,[/FONT]

[FONT=&quot]eine nicht ganz einfache Rettungsaktion, aber Felycitas ist wieder daheim.
[/FONT]
[FONT=&quot]Sie war im Nachbarhaus im Keller. Dort stehen immer alle Kellerfenster auf und sie ist wohl, neugierig wie sie ist, abgerutscht. Die freundliche Dame von nebenan hat nochmal ganz in Ruhe den Keller durchsucht
und sie dabei ganz leise gehört. Nur sass sie in einem Keller wo keiner einen Schlüssel hat. Der junge Mann, ein weiterer Nachbar, ist dann mittels Leiter und sich durch das Fenster zwängend in den Keller.
Hat es erst mit einem Käscher versuchen wollen, dann aber seinen ganzen Mut zusammen genommen und sie gegriffen und herausgehoben. Auch den jungen Mann konnten wir dann wieder befreien:))[/FONT]

[FONT=&quot]Die Nachbarin will sich darum kümmern, dass die Fenster alle geschlossen werden.
Hoffentlich klappt es. Denn es gibt hier auch mal kleine Kinder und die könnten auch in die Keller fallen. Das dürfte dann wohl nicht so glimpflich abgehen.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich bin total glücklich und erleichtert. So etwas braucht niemand. [/FONT]

[FONT=&quot]Ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!![/FONT]
 
Oben