Alltag und Neues im Seniorenhaushalt

sophia2008

Stammesälteste
#1
NAPE hat einen neuen Mitbewohner, FLOCKI.
FLOCKI ist ein schwarzer Schnauzermischling, 11 Jahre alt.
Nape hat den Abschied von Gloti sehr schlecht verkraftet.
Die beiden Damen hatten eigentlich nichts Gemeinsames, ausser den Hunderunden.
So sah es aus.
Nape hält sich fast immer im Schlafzimmer auf und Gloti war im Wohnzimmer.
Als Nape alleine war , wanderte sie die ganze Nacht umher, an Schlafen war kaum mehr zu denken.
Zylkene und andere medizinische Zusätze blieben ohne Wirkung.
Die Unruhe war nicht in den Griff zu bekommen.
Da kam FLOCKI Anfang Dezember aus dem Tierheim zum Probewohnen und blieb und NAPE kann nachts wieder schlafen.
Nape baut zwar auch im Laufen und Aufstehen sehr ab, sie bekommt Schmerzmittel.
Ihre Spaziergänge werden immer kleiner.
Jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk, das ist mir schon bewußt.
Nape war im Oktober 15 Jahre alt.
FLOCKI ist ein lustiger Hundemann, der ins Tierheim kam, weil seine Menschen ins Pflegeheim kamen.
Er braucht keine Hundebett, nur eine Sofaecke und einen Platz am Fußende im Bett.
Er läuft und läuft und läuft.......
Frauchen kann wieder grosse Spaziergänge machen, bei jedem Wetter, egal Sonne, Regen,
Schnee.








 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Ach das ist ja wirklich super.... hört sich an, als hieß er WOODY :).... der war ja keine halbe Stunde hier, da hat Er seine über 20 kg auf s Sofa gewuchtet und gepennt..... seitdem ist das seine Sofaecke....
Hast Du ein Foto?
Viel Spaß Euch allen zusammen!

LG MARTINA
 

Alma

Die Fluffige
#5
Ja Sauber!! :)
Hast du richtig gemacht Gudrun! So ein flotter Herr mit leicht grauem Bärtchen passt doch prima zu Nape!!:D
Viel gemeinsame Zeit wünsch ich euch!
 
Oben