Angst

speedy

Miss Harmonie
#1
Hallo Liebe ach alle eben :D


Ich brauche mal einen Dicken Fetten Rat :cool:

Wie Ihr alle wisst ist dat Jilla Weib noch immer hier lol

Ähm sie hat riesen Angst vor Donner und Blitz HÜLFEEEEEEEE

Die Nacht war grausam und der Abend gestern auch nicht für mich sondern für die Maus auch wenn ich nicht viel geschlafen habe lol

Sie wird Tierisch NERVÖS und wenn ich schreibe Tierisch dann meine ich das so :( Sie rennt Überall hin will sogar in mein Bett kommt dann rein(darf sie ja) Blitz Jilla is weg rennt wieder wie Gestochen rum.Kommt wieder rennt über meinen Kopf über Erik zu Speedy,Speedy legt sich weg weil genervt lol:D

So nun Dürft Ihr und immer her mit Ratschlägen lol

Eine Etwas MÜDE Mona
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
AW: Angst

Wir haben das selbige Problem frag mal Simone was Alfi jetzt gerade bekommt. Ich weiss es nicht aber es hilft schon. Ich will nicht sagen das seine Panik Attacken ganz weg sind aber es ist auf jedenfall besser.

Gunnar
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: Angst

@Gunnar: Hab gestern an euch gedacht, als es sich bei uns gestern so dunkel zuzog. Ihr tut mir echt leid mir eurem Gewitterproblem, der arme Alfi und eure armen Nerven! :( Hoffentlich wars bei euch wettermäßig nicht so schlimm gestern Abend?

@Mona: Als sie dann ihren Platz im Bett hatte, ging es denn dann oder war sie weiter nervös?
 

speedy

Miss Harmonie
#4
AW: Angst

Oh Anja kurz im bett dann Donner und Blitz und Jilla raste weiter und wieder alels von vorne keine Ruhe bis alle vorbei war
 
S

Sydney

Guest
#5
AW: Angst

Oweia, dann ist es wohl am Besten du sprichst wirklich mal mit Simone, meine beiden Bellen höchstens mal bei Feuerwerk aber lassen sich von Gewitter überhaupt nicht beirren!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#7
AW: Angst

JaJa, da sind die Super-Frauchen gefragt, deren Super-Hundis sich bei Gewitter fast ins Hemd machen.
Lucky ist auch so ein Scheißbeutel. Aber wir ignorieren ihn einfach... Vielleicht braucht Jilla ja einfach ne Zeit um sich dran zu gewöhnen. Wenn sie net so doof wie Lucky ist, merkt sie irgendwann, dass ihr nix passiert
 
S

SpiriFlipa

Guest
#8
AW: Angst

kennt ihr RELAXAN?

ich habe es Rocky gegeben, als er so unruhig war...man muss es aber wohl über mehrere tage geben, damit es hilft...

und Flipa bekommt regelmäßig Baldrian (abgesprochen mit unserer THP Katia :)) weil sie teilweise sehr unruhig ist und panisch reagiert. wenn ich es regelmäßig gebe ist sie deutlich sicherer unterwegs....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#9
AW: Angst

RELAXAN hatten wir für Lucky an Silvester. Panikattacken sind ausgeblieben, aber Angst hatte er trotzdem noch mächtig... Dies gilt allerings nur für drinnen, draußen war wie gehabt katastrophal)
Man soll mit dem Mittlechen ca. 3 Tage vorher anfangen, weil sich die Wirkstoffe im Körper irgendwie summieren und das RELAXAN so eben erst richtig wirkt.

Is auch ein homöopatisches Medikament
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#10
AW: Angst

Alfi bekommt momentan

Avena/Phosphor (hom. Komplexmittel):

Avena/Phosphor PLV von Plantavet:

Anwendungsgebiete: nervöse Erregungszustände.

Zusammensetzung: 1 Ampulle 1 ml enthält: Arzneil. wirksame Bestandteile: Avena sativa e planta tota ferm 33c Dil D2 0,10 g; Phosphorus Dil. D14 aquos (HAB, SV. 5b) 0,10 g (gemeinsam über 2 Stufen potenziert nach dem homöop. Arzneibuch Vs. 40 v).


Auch wenn ich nicht Simone heise :)

Gunar
 
L

Lara

Guest
#11
AW: Angst

Wieso ist Jilla noch bei dir Ramona? Das hab ich wohl verpasst :D

Probier es mal mit Notfalltropfen (Rescue Remedy), aber was ich für noch wichtiger erachte ist: niemals das Hundi bei Gewitter trösten :cool:
Das verstärkt die Angst enorm...
 

speedy

Miss Harmonie
#13
AW: Angst

Danke Ihr lieben


Ähm ich würd die Nuss schon links liegen lassen jaa glaubt mir :cool: Aber sie lässt dir keine Chance.

DENN: Sie rennt auf einen drauf und drüber und davor und alles von vorne :D Also es Kostet schlaflose Nächte IHRS da :cool:Na mich sört es ja weniger bin es Gewohnt lach.


ÄHM LIEBE TINA WÄRST DU ÖFTER HIER ;) so ein wink mimm zaunpfahl :Dwüsstest Du das hihi

Nee sie is immer noch Pflegie und scheint es noch zu bleiben bis sich an meinem Geld was ändert grrrrrrrr.Und sich bis dahin hoffentlich (sind ja Ferien)
niemand Meldet.

grüßle Mona

P.s Warte immer noch auf ein Treffen ;-))) lol
 
Oben