Arislan ist zurück

#1
Geb: ca. 2006
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: groß
Kastriert: ja
Standort: Madrid

Arislan wurde zusammen mit seinem Bruder in der Perrera abgegeben. Er war damals zwei Monate alt. Wie durch ein Wunder wurde er von Tierschützern gerettet und kam in eine Pflegefamilie. Nach einigen Tagen stellte der Tierarzt Parvovirose fest. Man hatte nicht viel Hoffnung, da der kleine Kerl sehr schwach war. Trotzdem wurde er in einer Klinik untergebracht. Er folgten eine Lungenentzündung und eine Sepsis. Aber wie durch ein Wunder hat Arislan überlebt.
Die Zeit verging, aber niemand interessierte sich für ihn. Als Arislan ausgewachsen war, fing der andere Rüde der Pflegestelle an, ihn zu beißen. Dies wurde immer schlimmer und so entschieden sich die Leute ihn wegzugeben.
Also zog Arilsan in eine neue Pflegefamilie um. Dort fühlte er sich sehr wohl, aber er begann unter Trennungsangst zu leiden. Wenn die Familie das Haus ohne in verließ, bellte er und hörte erst wieder auf, wenn die Leute zurückkamen. Das störte die Nachbarn sehr und es gab großen Ärger. Und so verlor Arilsan seine zweite Familie.
Eine Nachbarin von Mae nahm ihn dann bei sich auf, aber auch hier gab es Probleme. Bei der Frau bellte er zwar nicht, aber er fing an Dinge kaputt zu machen. Die Dame war alt und konnte Arislan nicht genügend beschäftigen. Mae musste ihn wieder abholen und in der Pension unterbringen.
Mittlerweile ist er sieben Jahre alt und wartet immer noch sehnsüchtig auf ein Zuhause. Arislan ist ein sehr anhänglicher Hund. Er liebt seine Menschen über alles und möchte immer bei ihnen sein. Außerdem ist er sehr aktiv und tobt gerne herum.

Wir suchen für Arislan ein Zuhause, in dem er möglichst wenig allein bleiben muss. Und Menschen, die die nötige Geduld haben, ihn von seinen Trennungsängsten zu befreien. Ein Zweithund kann gerne vorhanden sein, es sollte sich dabei aber um eine Hündin handeln. Kinder sind kein Problem - Arislan liebt die Menschen.

Wenn Sie glauben, dass sie für unseren Buben die richtige Familie sind, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin.
 

Anhänge

Oben