M
brauch dringend eure Hilfe...ich bin seit gestern unfreiwillige Besitzerin eines ca. 5 Jahre alten Bartagame Bullen namens Torben
Mein Nachbar ist ausgezogen und er hat in der neuen Wohnung keinen Platz mehr für Torben...ich hab ihn zufällig gerade getroffen, als er ihn in den Wald fahren wollte um ihn frei zu lassen
So...nun steht Torben bei mir in der Wohnung... mit Terrarium und kompletter Ausstattung...hab schon im I-Net gegoogelt um mich etwas schlau zu machen.
Er frisst Salat usw. das weiß ich mittlerweile und auch Grillen oder Heuschrecken...
Kennt sich vielleicht jemand mit Bartagamen aus..hätte da noch ein paar Fragen.
Muss das Licht im Terrarium dauerhaft brennen?
Braucht Torben einen Freund?
Vieviel Grillen, Heuschrecken oder allgemein Lebendfutter frisst er?
Was für Kosten kommen auf mich zu kommen?
Meinen Ex-Nachbar kann ich vor Dienstag nicht fragen und bis dahin will ich jetzt nicht warten.
Danke schonmal im Voraus
Mein Nachbar ist ausgezogen und er hat in der neuen Wohnung keinen Platz mehr für Torben...ich hab ihn zufällig gerade getroffen, als er ihn in den Wald fahren wollte um ihn frei zu lassen
So...nun steht Torben bei mir in der Wohnung... mit Terrarium und kompletter Ausstattung...hab schon im I-Net gegoogelt um mich etwas schlau zu machen.
Er frisst Salat usw. das weiß ich mittlerweile und auch Grillen oder Heuschrecken...
Kennt sich vielleicht jemand mit Bartagamen aus..hätte da noch ein paar Fragen.
Muss das Licht im Terrarium dauerhaft brennen?
Braucht Torben einen Freund?
Vieviel Grillen, Heuschrecken oder allgemein Lebendfutter frisst er?
Was für Kosten kommen auf mich zu kommen?
Meinen Ex-Nachbar kann ich vor Dienstag nicht fragen und bis dahin will ich jetzt nicht warten.
Danke schonmal im Voraus