Beethoven wird zurückgelassen

#1
Der kleine Beethoven verliert seine Familie, da sie auswandert.
Unsere Maya hat sich seiner angenommen und ihn am Wochenende zu sich geholt, nachdem sie die Nachricht bekommen hatte.
Am Dienstag geht übrigens das Flugzeug der Leute...

Nun wird Maya soweit testen bzw. Infos besorgen, ob er mit anderen Hunden kompatibel ist, wie es mit Katzen aussieht, und wie er sich so in der Familie zeigt.
Er wiegt etwa 7 Kg, ist so groß wie eine etwas größere Katze.

Mag jemand dem Burschen eine PS geben oder noch besser natürlich, eine Endstelle?





 

Raika

Active Member
#3
....und die bisherigen Besitzer hatten sich nicht früher drum kümmern können, was mit ihrem Freund werden soll ??????
Sorry, da schwillt mir der Kamm.
Danke das Maya sich gekümmert hat und ihm ein neues liebevolles Zuhause suchen möchte. Ich kann ihn auch gerne mit den nötigen Informationen in unsere Vermittlung nehmen.
 
Oben