Bilder

Raika

Active Member
#4
Ich hab aber nicht picr, sondern Photobucket, und trotzdem sehe ich garkeine Bilder von den anderen ????
Merkwürdig !!
Meine von Photobucket kann ich sehen
 

SPIRI

Plüschmuddi
#5
In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass es bei picr.de einen Serverausfall gibt und das Problem in 1-2 Tagen behoben sein soll.................wollen wir mal hoffen
 
#9
Der Server von picr.de läuft derzeit nicht.
Ich hab' ein bisschen rumgegoogelt und in
einem Forum, das "Mr. Picr" betreibt die Auskunft
bekommen, dass er zur Zeit in Tunesien unterwegs
ist und kein I-Net hat.
In zwei Tagen sollte er wieder Zugriff haben und
den Fehler beheben können. thup
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#10
Wie jetzt, es gibt da einen Typen der die Sache da schaukelt, hat der keine Angestellten oder Leute, die picr. betreuen wenn er weg ist? Ich meine, das ist ja keine kleine selbstgebastelte HP oder so?
:confused:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#13
Echt jetzt? Und wenn der mal keinen Bock mehr hat oder keine Taschen mit Geld mehr?
Ich habe mir ja mal in den Arsch gebissen als AOL sein Fotodingens dicht gemacht hat, da waren alle Fotogeschichten weg weil die Bilder gelöscht wurden. Man konnte sie zwar zu einem anderen Anbieter übertragen aber dann waren ja alle Links weg.
 
#15
auf picr ist zu lesen:

Serverausfall Ende Oktober 2013
Geschrieben am 03.11.2013 00:00 Uhr

Ich möchte mich für die vielen Mails bedanken und schon vorab dafür entschuldigen, dass ich nicht jede einzelne beantworten kann. Aber da die Fragestellung meist die Gleiche ist, schreibe ich es direkt auf die Webseite.

Picr war Ende Oktober für einige Zeit nicht erreichbar. Das lag an der Kombination verschiedener unglücklicher Faktoren. Ich (Flashi) war zwei Wochen in der Tunesischen Sahara unterwegs und hatte weder Internet noch Handyempfang. Meine heimische Crew konnte mich also nicht erreichen. So wurde aus einem eigentlich kleinen Fehler (DNS Zonenfehler am Loadbalancer), den niemand bemerken würde, eine Lawine mit Totalausfall. Für die Zukunft werde ich da bessere Vorkehrungen treffen, dass nicht nur ich eingreifen kann.

Bitte keine Sorge in Bezug auf die Zukunft von Picr. Dem Projekt geht es gut und eine Dienste-Einstellung ist absolut nicht geplant.

LG,
Flashi (Andreas)
 
Oben