Blinker-Halsbänder

#1
Hallo, Foris,
für den Laternenumzug mit Hunden benötige ich noch einige Blinkerhalsbänder. Die bei zooplus und Schecker finde ich nicht so toll. Habt ihr schon etwas passendes gekauft?
 
G

Gipsy

Guest
#2
AW: Blinker-Halsbänder

Wir haben im letzten Jahr dies hier gekauft... http://www.leuchtie.de/

Blinkt zwar nicht, aber ist absolut super! Mittlerweile in der zweiten Saison im Einsatz und ist immer noch vollkommen in Ordnung.

Ich weiss allerdings nun nicht, obs für euren Zweck nicht zu teuer wird, denn billig sind die Teile nicht.
 
#3
AW: Blinker-Halsbänder

Danke Silke,
Genau diese Dinger hab ich gesucht und auch schon per INet und nicht gefunden. Besonders interessant ist für mich die Händlerseite nach PLZ. Da finde ich doch tatsächlich einige Leute aus unserem HV und nen Händler ganz in der Nähe!!!! :D Was würde ich bloß ohne Forum machen....
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
AW: Blinker-Halsbänder

Wir haben unser Leuchthalsband letztes jahr im Fressnapf gekauft. Gelbes Reflektionshalsband mit Klickverschluss. Entweder blinkendes, rotes Licht oder Dauerbetrieb. Sind aber bißchen schrottig.
 
T

Twinkle

Guest
#5
AW: Blinker-Halsbänder

die leuchties haben wir auch und kann ich nur empfehlen........auch prima für langhaarhunde, da es bis auf den boden leuchtet
 

Simone73

Das Nabelinchen
#9
AW: Blinker-Halsbänder

wir haben für Balu & Alfi dieses hier:

ich finde die ganz praktisch, da sie keinen Leichtstab haben, sondern kleine blinkende Dioden und reltiv stabil sind..

http://www.trixie.de/tr/SBIMJSXbjeGsJZutpzXVQe3916W22PL2248Mfo9T/newLayout/index.html

na super, mit dem Link kommt man nur auf die Startseite, dann also so:

Flash & Reflect Halsband


Fressnapf hatte letzte Woche Aktion von Blinkehalsbändern, schätze das sind die, die Popschi auch hat und das haben wir für Diego gekauft. Ist allerdings wirklich nur, damit wir den Hund sehen und ab 20m sieht man ihn dann auch nicht mehr...

und das ist das von Diego: Flash & Reflect Artikel
 
T

Twinkle

Guest
#10
AW: Blinker-Halsbänder

ich mag die leuchties so weil sie nicht blinken....ich habe noch nicht einmal blinkende x-mas deko, und dann blinkende hunde......naaa......no offense.......gggggg
 
#11
AW: Blinker-Halsbänder

Wir haben im letzten Jahr dies hier gekauft... http://www.leuchtie.de/

Blinkt zwar nicht, aber ist absolut super! Mittlerweile in der zweiten Saison im Einsatz und ist immer noch vollkommen in Ordnung.

Ich weiss allerdings nun nicht, obs für euren Zweck nicht zu teuer wird, denn billig sind die Teile nicht.


Der Leuchtie Typ wohnt beinahe um die Ecke von mir. Was kostet denn der Versand, wenn man die Dinger im Internetshop bestellt? Bin grad zu faul zum Nachschauen:cool:.

Wenn jemand möchte, kann ich sie gerne besorgen und euch dann zuschicken. Kommt vielleicht billiger:confused::confused: Oder vielleicht gibt es einen Sonderpreis, wenn ich mehrere kaufe;)


Christine
 
#13
AW: Blinker-Halsbänder

ich mag die leuchties so weil sie nicht blinken....ich habe noch nicht einmal blinkende x-mas deko, und dann blinkende hunde......naaa......no offense.......gggggg
Blinkende x-mas deko = Horror aber in diesem Fall flitzen die Fussel durch das Gelände mit div. Wäldchen und viel Fläche und vielen anderen Hunden im Dunkeln und ich muß die Laterne tragen und trotzdem den Überblick haben :D

@ Christine. Ich glaube, dass man nach Größe also Halsbandweite kaufen muss evtl. ist anpassen besser. Ich peile erst einmal im Shop die Lage. Danke für dein Angebot!
 

Simone73

Das Nabelinchen
#14
AW: Blinker-Halsbänder

Ich hab auch das letztere was Simone nannte.
wobei die neueren Modelle, auch nicht mehr so "lommelig" sind. Unsere ersten haben wir vor 4 Jahren gekauft, da konnte es schon mal vorkommen, daß wenn Du die Hunde damit gerannt sind, sich dieser Leuchtschlauch gelöst hat und davon geflogen ist. Gut, hatte den Vorteil, daß man ihn nicht umständlich auf der Wiese suchen musste.... :D:D:D

und unser Blinketeil, kann man entweder blinkend einstellen oder starr und das ist wirklich stabil. Balu spielt ja auch nachts damit und bisher war alles bestens!
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#15
AW: Blinker-Halsbänder

Der Leuchtie Typ wohnt beinahe um die Ecke von mir. Was kostet denn der Versand, wenn man die Dinger im Internetshop bestellt? Bin grad zu faul zum Nachschauen:cool:.

Wenn jemand möchte, kann ich sie gerne besorgen und euch dann zuschicken. Kommt vielleicht billiger:confused::confused: Oder vielleicht gibt es einen Sonderpreis, wenn ich mehrere kaufe;)


Christine

Das wär schon Geil, weil der Preis is echt hammerartig. Und ich brauch die ja gleich doppelt. Armin haut mir auf die Lichter wenn ich 70 Euro für Leuchtbänder ausgeb...

Sei so lieb und frag doch mal, ob´s nen Mengenrabatt geben würde, dann würd ich mal bei meinen Gassigängern am Sonntag fragen ob die auch sowas wollen...
 
G

Gipsy

Guest
#16
AW: Blinker-Halsbänder

Der Preis hört sich erstmal extrem an, aber es lohnt sich.
Wenn ich von anderen höre, dass sie ständig neues Leucht-Zeug kaufen...unseres hält und auch die Batterie ist immer noch die von der letzten Saison, obwohl es täglich getragen wurde.

Einfach den Männern nix sagen ;) .
Gabs im Angebot :p .
 
Oben