Cio braucht Hilfe

#1
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier hingehört, aber ich versuch es mal...

Spendenaufruf Cio braucht Ihre Hilfe
Der Verein Hand & Pfote e.V., versucht in Notfällen immer unter die Arme zu greifen.

Im Fall der 10-jährigen Katze Cio sind wir auch auf Ihre Hilfe angewiesen. Cio hatte in Spanien einen Autounfall, war gelähmt an den Hinter-beinchen, Schwanz und Ausscheidungsorganen. Inzwischen kann sie wieder Laufen, aber es folgten andere Problem: Sie ist Kot-Inkontinent, kann den Urin nicht halten, außerdem hat sie ein Megacolon, weshalb der Kot immer durch spezielles Futter u. Medikamenten weich gehalten werden muss. Alleine für Futter, Medikamente, Windeln u. Feuchttücher kommen monatl. ca 100,- € an Kosten zusammen!!

Bei Cio müssten dringend die Zähne gemacht werden, sinnvoll wäre auch eine Amputation des gelähmten Schwanzes, da sie sich dort immer wieder verletzt und er sie auch behindert.

In Cios Zuhause leben noch weitere chronisch kranke Katzen , daher lebt die Familie schon am finanziellen Limit. Jeder Euro, der für Cio gespendet wird, kann helfen! Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung aus. VIELEN DANK !!!

Spendenkonto Hand & Pfote Lohfelden e.V.
DE50520900000000763705
BIC: GENODE51K S 1

Kontakt direkt zu Frau Sandra Langer, Tel. 0561-9706708
oder per Mail: slanger54@yahoo.de

Cio I.jpg
Cio II.jpg
Cio.jpg
 
Oben