Claudia und ich

N

Nanette

Guest
#3
Hm, da fragste mich ja was. Claudia war irgendwie die Hundemama, oder der Welpenengel und ich habe keine Ahnung was ich war:eek:

Fand es auf jeden Fall schön
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#4
Ich weiss ja nicht von welcher Claudia Ihr sprecht (es wimmelt ja hier davon:)), aber ich war irgendwann mal "Hundeglückskeks" und dass fand ich ganz schön!:):):)
 
X

xita

Guest
#9
nee da war mal die rede und ich glaub, das wurde dann auch so zum schluss geändert, hier im forum.. net im übergangsforum.. dass nanette ein engel war.. ähm ist :D aber wie es genau hieß, weiß ich leider auch net mehr genau
 
V

Val2110

Guest
#13
Mir geht es genauso. "Schlafvalette" war zwar ganz schön frech von Sabrina:D aber ich fand es witzig und vieeel besser als "erfahrener Benutzer"
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#15
Ich hab "drüben" mal ein wenig rumgeguckt:
Sammy = Goldstück
chatcat = die Alte :D
Danny = Forenputze
aischa = Superpflegefrauchen!!!!! S4
Simone = Das Nabelinchen
Alma = die Fluffige
Finja = Schokosternchen
Maiki = Gartenzwerg
Nelle = Schnecke
Blake = Fellnasenretterin
Rusty = Morgenmuffel
Bungee = Katzenmami
 
Oben