Claudia und ich

V

Vivid

Guest
#81
Keine Sorge, falls Karin net mehr hier reinkommt, werde ich mich für sie melden, hat bis jetzt immer geklappt, sie hat bestimmt noch keine Zeit gehabt, von zuhause hier reinzuschauen.

Danke schonmal für eure mühethup
 
V

Vivid

Guest
#84
Zu Hülfe, Karin schreibt das hier

Habe gerade versucht, mich anzumelden. Ging nicht. Wollte neues Kennwort anfordern, und das Teil erkennt meine Mail Adresse nicht. Soll mich an den Webmaster wenden

und nun
 
V

Vivid

Guest
#86
Hallo Gunnar Karin hat kein neues Passwort bekommen, kommt sie denn jetzt unter Mixgeschick oder unter Trotteline rein, so wie es im moment ist klappt es nicht

was müssen wir tun:mortisha2:
 
V

Vivid

Guest
#89
Ja hat sie, das Problem ist sie weiß nicht mehr über was für ein Passwort sie reinkommt, und sie hat ein neues angefordert, es könnte sein das sie noch ihre alte E-mail addy drinn hat, wem müßte ich die neue Addy geben fürs Passwort?
Hab ihr probehalber unter mixgeschick ne mail geschrieben die kam jetzt nicht an
 

aischa

Superpflegefrauchen
#95
Hallo ich denke mal das Superpflegefrauchen hat sich erledigtthup
Sandy ist ja nun Gott sei Dank meine Zaubermaus obwohl sie das eigendlich schon immer war:D
Vorschläge was könnte ich noch sein?????:eek:


Ich hab "drüben" mal ein wenig rumgeguckt:
Sammy = Goldstück
chatcat = die Alte :D
Danny = Forenputze
aischa = Superpflegefrauchen!!!!! S4
Simone = Das Nabelinchen
Alma = die Fluffige
Finja = Schokosternchen
Maiki = Gartenzwerg
Nelle = Schnecke
Blake = Fellnasenretterin
Rusty = Morgenmuffel
Bungee = Katzenmami
 
ich hätte gerne einen neuen untertitel - ich hab nämlich mit dem sanitraining mit lucy aufgehört, und da passt das doch nicht mehr so richtig :eek:
ihr könnt mich ja hundesportfreak oder agitante oder so ähnlich nennen :D
 
Oben