Daisy macht mir Sorgen!!!!

Steffilotti

Forums Finanzministerin
Egal ob man sich vorbereitet oder nicht, ob man ein halbes Jahr hat um sich damit abzufinden oder nur 15 Minuten, es tut immer gleich weh, es ist völlig egal. :(
Mache es der Daisy so schön wie möglich, lasse sie fressen was und soviel wie sie will und verbringe Zeit mit ihr, ich hätte z.B. keine Hemmungen mich krankschreiben zu lassen wenn ich wüsste es geht nur noch um ein paar Tage, Hauptsache sie ist nicht alleine.

Drücke dich und wünsche euch viel Kraft und einen klaren Blick um zu erkennen wenn es wirklich nicht mehr geht.
:knuddel:
 
ich hab es meinem chef erzählt und er hat mich "krank" nach hause geschickt...er sagte, so könne man eh nicht arbeiten ...
war auch bei flipa die letzten zwei tage ...
ach, karin, guck in ihre augen...sie sagen alles :(
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Paul hat sich schon krank gemeldet, bleibt morgen und übermorgen zu Hause. Mal sehen, wie es mir geht. Zu wissen, dass sie nicht alleine ist, beruhigt mich schon sehr.

Paco ist so ruhig................
 
Oje ich lese es erst jetzt... geschrieben haben es schon alle...
Vorbereitung gibt es nich..... das is gut das Paul bei Ihr is.....
Ich drück Euch ganz fest und muß jetzt schon heulen.....

Traurige Grüße Martina
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
Man kann sich nicht vorbereiten. Es trifft einen immer. Und am schlimmsten ist die Zeit danach wenn überall einer fehlt. Ist jetzt bei Chicco 1 Jahr her und er fehlt immer noch sosehr :(

Trösten tut mich das Gefühl, dass er beim Übergang Schokolebkuchen von mir bekommen hat (durfte er vorher nie nicht!) und mit dem Geschmack von Schokolade über die Brücke gegangen ist.
 
Oben