Danke liebe India...

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1
...für meinen neuen Cashmere-Mantel. Oder ist es Kamelhaar?
;-)

Egal, ich sehe jetzt jedenfalls aus wie Königs, sagen die Frauchen. Darum habe ich zum Fotoshooting auch meinen sexy Schlafzimmerblick aufgesetzt, halbgesenkte Augenlider und so, Frauchen sagt immer das sieht belämmert aus, nix sexy, aber die hat ja auch keinen Kamelhaar-Mantel.
Pffttttt....

Ich drücke euch alle da in Hamburg!
:knuddel:

Eure Nana (und Frauchen)
 

Anhänge

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Also Nana, ich glaub die Frauchens müssen mal die Brillen putzen!!
Du schaust sooooo was von sexy, und dann noch so ein geiler Fummel, da werd ich ja ganz wuschig :D:D:D
Liebe Grüße, deine Candy



 
#6
Grüße natürlich zurück, jaja ganz schön vornehm und es paßt doch ausgezeichnet zum Nanafantenthup

Ich mag es ja wenn sich die Fellfarbe in der Klamottenfarbe wiederholt!
 
#10
margrit, hast du den genäht oder hat India ihn der Nana weitergeschenkt und er wurde von dir käuflich erworben? :rolleyes:
a) natööööörlich hab ich den genäht :D
b) eigentlich mal für India genäht aber weil sie inzwischen den Schrank voller Mäntel (muß mal nachzählen, ich denke ca. 7 Stück:eek:) und Geschirre und Halsbänder hat :eek: meinte sie, sie kann sowieso nur einen zur Zeit anziehen und daß er doch etwas für Nana wäre:D
c) käuflich erwerbe ich nur die Fleecedecken (ich schwöre auf Aldifleecedecken:Dsuper Qualität!) die dann zu Mäntel werden. Kürzlich gab es wieder welche 7,99 und jetzt reduziert auf 5,99 allerdings nur in Pastellfarben
 
Oben