das hat mich heute sehr nachdenklich gemacht...

C

Calu

Guest
#21
AW: das hat mich heute sehr nachdenklich gemacht...

Hey Melly,

Calu heißt Bianca und die is froh das sie nich die einzige mit dem Namensproblem is :D

Ja, die Wuffels waren vorher alleine. Das Malheur passierte gegen (ich weiss nich mehr...) 17 Uhr ungefähr und sie waren von 7 Uhr bis 12 Uhr alleine....:mad:. Dazwischen war ich natürlich raus...!
Ich hab se auch schon "gestreckt" um zu üben! Sonst waren wir spätestens um 10 Uhr mit ner mittelgrossen Runde dran, mittlerweile schaffen wir locker 12 - 13 Uhr.
Ich denk wirklich ich hab ihre Anhänglichkeit als ADS gesehen obwohl sie mir eigentlich sagen wollte "ich muß mal wohin".
Shit happens. Auch Frauchens sind nur Menschen und somit lernfähig...
Aber ansonsten wollt ich noch sagen:
ich bin voll stolz auf die Grosse :D
Keiner der Nachbarn hat was gehört!
Alles liegt so wie ich es verlassen habe! (inkl. der Sachen, die ich absichtlich deponiert habe zum Test wie zb. Socken die sie so liebt o. ne Brotscheibe auf der Anrichte)
Luna wirkt auch nicht Carmen-genervt!

Also es scheint wirklich zu funktionieren :D

LG
ne stolze Futtergeberin
 
G

Gini

Guest
#22
AW: das hat mich heute sehr nachdenklich gemacht...

Hallo Bianca, *versuchzumerken*
Das ist doch klasse, bei uns ist es im Augenblick auch ruhig, Roko macht garnichts mehr, früher hat er ja gerne mal Sachen zum zerpflücken gesucht, aber seit die Kleine da ist, ist das vorbei. Die Kleine zerlegt leider ihren Korb aus Frust oder Langeweile, aber ich denke, das wird spätestens dann nachlassen, wenn die Hunde neue Körbchen bekommen, die ja dan keine Weidenkörbchen mehr sind.
 
Oben