Das tapfere Schneiderlein..

T

Trulla

Guest
#1
hat uns heute große Freude bereitet:D

Aber seht selbst!







Gut fotogän ist was anderes, aber es geht ja auch nicht um die Lady darin:D

Und ja, ich wollte die Farben genau so! Grins








Ich freue mich so sehr...passt alles wie angegossen...und sieht echt genial aus...also finde ich..lach

Ein ganz dickes fettes DAAAANKEEEE an Internette70
Tanja, das hast du wirklich sehr schöööön gemacht....freu
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
Danke!!!! :eek:
Es freut mich ganz dolle, das ihr beiden zufrieden seit!! Und deine Maus, wird sich bestimmt noch dran gewöhnen und gar nicht mehr ausziehen wollen :D
 

popelpodenco

Spiri-Anja's Lakai
#4
super schick sieht die daysy aus :Dmit dem anderen geschirr sah sie ja doch etwas gefährlich aus, jetzt ist sie nur noch süß :D
haste toll gemacht tanja,wenn ich weiß was ich will (bzw. was raro will :D)
dann meld ich mich auch für einen mantel und geschirr an.
 
T

Trulla

Guest
#5
Neiiiiinnnnn, sie findet den gut - BASTA...lach...

Wir hatten gerade Hundetraining vorher und sie war völlig platt, und dann kommt Fraule mit anziehen und probelaufen uns so daher...:D

Und ja, sie sieht jetzt richtig lieb aus...öhm....ist das nun gut?? lach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Trulla

Guest
#10
Oooch...danke für die lieben Komplimente:D:D:D
Ich gebe sie aber nur Stückweise weiter, nicht das sie auch noch eingebildet wird:D

Achso, für alle die sich fragen warum 2 Bauchschlaufen:
Sie ist ein wahrer Ausbruchskünstler, ja aus denen mit einer Bauchschlaufe kam sie tatsächlich schon mal heraus...tse..

Hier hat sie keine Chance:D:D
Nochmal Danke Tanja!!!
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#12
Huhu Tanja,

ich möchte gerne für meinen kleinen Spanier ein Mäntelchen bestellen.
Der friert glaube ich, jetzt schon. Guckt mich immer an, bleibt sitzen und will nach Hause vor den Kamin.

Was muss ich tun? Sag mir, wo ich messen muss. Und kann ich mir die Farbe aussuchen? Du weißt ja, pink steht ihm nicht so gut.

Liebe Grüße
Karin
 
T

Trulla

Guest
#13
UUUUnnnd...Nachschlag....ein neues auch Ausbruchsicheres Halsband...schaut mal was die Tanja hier gemacht hat!!!
Ich kann nur applaudieren!!!
Fotos in komplett Montur gibt es dann morgen!

Aber hier vorweg:





Danke Tanja thup
 
T

Trulla

Guest
#14
Und jetzt komplett!!





Ich find es sieht einfach Klasse aus, so etwas hat niemand, und mal ehrlich, sieht sie nicht total lieb damit aus?:D
 
T

Trulla

Guest
#17
Genau mein kleiner selbstgemachter Leuchtie...hihi...
Find es auch totschick...ok..im Moment kommt ja immer der Mantel drüber, man sieht also kaum was, aber beim anziehen kann ich mich kurz drüber freuen...hihi...
Und ich freu mich schon auf die staunenden Blicke der anderen wenn der Mantel endlich wieder weg bleiben kann:D
 
Oben