Der 1. Hundemantel

#44
nein, ich denke, dass es praktisch ist weil verstellbar. So wie ich meine Halsabschlüsse (geschlossen) mache ist es immer reichlich viel Pfriemelei, so wie auf dem Foto ist es einfacher zu nähen aber wärmt trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
#50
wenn ich JETZT den poldy anziehn würde, krieg ich ne anzeige vom tierschutz S2
frag kerstin
das ging gar nicht
er stand wie festgetackert im laden :D
aber draußen lief er dann wie ein junger gott :D

hab´s ihm dann aber wieder ausgezogen
weil es doch noch über null grad waren...
 
#52
jupp
kalt
und poldy mächtig stinkig
heut nur mit mantel
reichte schon
wenig zeit
wenn man 15.20h nach hasue kommt und 16.20h kann man die hunde kaum noch draußen sehen...

muss immer alles so fix gehen...

spätestens freitag kann ich ihn fotografieren, versprochen!
 
#53
Nun ist's aber kalt genug.
Los... Zeigen...! :D
sodele ...
heut war´s kalt, sehr kalt und ich hatte auch zeit zum anziehen und fotografieren:



Poldy hat jetzt seinen Spiderdogstrampler drunter und seinen neuen Mantel drüber...



er hasst es wie die pest und will zH auch erst nicht laufen, dann gehts aber...


ich denke, es juckt, weil die haare stachelig im stoff pieken, denn er rubbelt sich und wälzt sich, wenn er ausgezogen ist...

wenn ich ihm aber nix anzieh, dann zittern seine muskeln auch bei laufen wie blöd...
hab dann echt sorge, dass er krank werden könnte...:eek:
 

geronimo

Männerbeauftragter
#56
Der Manni ist ja im Februar zu uns gekommen.

Wir haben lange überlegt, ob er ein Mäntelchen bekommt oder nicht.

Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden und nur kleine Spaziergänge gemacht, damit er sich an das Klima gewöhnt.

Heute hat der Kerl eine dicke Unterwolle und friert kein bischen.

Bei diesen ganz kurzhaarigen Rassen finde ich es eigentlich eine Pflicht, die Viecher zu schützen, aber manche (nicht du!!) übertreiben aber auch.

Dirk
 
#57
trotz des anzugs sagt poldy, dass das ja mal so gar nicht geht...
so gar nicht sein wetter...

er war kurz mit im FL
aber als ich danach noch eine runde drehte, stieg er schon mal ins auto...:rolleyes:

ich hab das ja auch versucht, dirk, mit der unterwolle, aber leider kommt bei einem bodimix wohl nix :confused:

er läuft die kleinen runden immer ohne, im garten ist er auch immer nackt...

er ist und bleibt ein frosteköttel!
 
#59
thup ich habe es thup Stiefel braucht der Knabe thup muß ja nicht pink sein:D
nee, margrit, ich befürchte, ihm DIE auch noch anzuziehen wird nix...der verkrümelt sich ja jetzt immer schon, wenn er nur sieht, dass ich mit ihm rausgehen will...

Z&S drängeln an der Tür, wer zuerst raus darf und Poldy liegt zitternd auf dem Sofa und ruft :help::help:
 
Oben