Der 1. Hundemantel

#22
wie ja hinlänglich bekannt ist, habe ich nichts, aber absolut gar nichts für hundemäntel übrig - aber ich muss sagen, tanja, dein erstling ist wirklich toll geworden! :D (nur bestellen werde ich keinen ;-))
 
#23
Conny: Für den Hund kann ich gerne sorgen, was hällst Du von dieser Maus, mit ihrer Leishmaniose Erkrankung könnte Kate einen Mantel GUT gebrauchen (und ein Frauchen auch ;-);-)):

Mönsch Claudia, wenn schon denn schon, immer das zweite Hündchen (erst recht wenns ein Wuschel ist:D:p) auch namentlich benennen oder was du sonst noch alles an Infos hast:D Nr. 241 reicht nicht
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#24
OT:
Ach Margrit, über diesen Wuschel hab ich so gar keine Infos. Die Fotos sind auch noch von der Perrera in Jerez und das ist die, wo wahllos getötet wird (Funny und Schokolatina und auch Zora standen dort schon auf der Tötungsliste und sind dem Tod so gerade noch von der Schippe gesprungen) :(:( und fragen möchte ich nur, wenn berechtigte Hoffnung auf eine PS oder ES ist.
 

conny74

Well-Known Member
#28
OT @Claudia, Mensch Claudia ich krieg doch schon einen Hund von dir, Nanette bringt doch einen zur Pflege für mich mit, nur welchen weiß ich noch nicht, bin schon so gespannt.
 

Nelle

Dreifachmutti
#34
Ja, die Claudia aus dem Harz, sie hat Tracy von eier PS in BS, an mich vermittelt.
Im Forum war ich damals aber noch nicht und eigentlich wurde Tracy, an Nele vermittelt......
 
#36
hier noch mal offiziel:
ich hätt gern (wen wundert es?) einen mantel in organge und hellblau für den Poldy...der friert und friert...
und wächst und wächst :D

seine hellblauer jacke passt jetzt auch nicht mehr richtig...schwupps zu eng...:confused:

bei den maßen bin ich noch unsicher....kommen dann per pn!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben