Der Hansi

Melle

Abi - Schneckchen
Hanselmann hat alles gut überstanden. Der Kehlkopf ist wohl Gott sei Dank doch nicht betroffen. Nun wurden die Stimmtaschen und die Tonsillen entfernt und das Gaumensegel noch ein Stück gekürzt.
Blöd natürlich, dass es so heiß ist. Die Gusche und die Nase sind angeschwollen und es ist einfach zu heiß. Aber das is jetz noch n klax....
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
Wie geht es dem Jungen denn heute morgen????? Ich hoffe, die Nacht war ruhig und dem Hansmann geht es schon besser.
Halsweh ist doof.

Ich drück dich Hansi!!!!!
 

Melle

Abi - Schneckchen
Hansel gehts den Umständen entsprechend supi. Schwellung lässt nach und fressen geht auch wieder thup

Blöd findet er nur, dass er nicht mit toben darf. Aber das wird auch wieder :)
 

Hauke

Hobbitprinzessin
Das sind doch mal gute Nachrichten!Ich wünsch dem Hansemann eine baldige Genesung,das er bald wieder ordentlich toben kann,und von dir ,Melle,wünsche ich mir eine Anmeldung für Gb 2014!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben