Der Hansi

Nelle

Dreifachmutti
Ja sicher, der kleine Schwerenöter soll uns doch noch recht lange erhalten bleiben thup
Melde Dich, evtl. per PN, ich hatte nach der OP von Beatle auch eine große Hilfe :)

Liebe Grüße
Jutta
 
Och Mist, ist es nun doch so schlimm geworden?! :cool:
Ich drück natürlich auch ganz fest die Daumen und der Hanselmann, der packt das schon und wird sich wie ein Pascha im Betüddelmodus suhlen :rolleyes: - obwohl so ein echter Macho lässt sich halt nicht so gern betüddeln :D
 
das kann ich nachvollziehen aber alles wird gut :knuddel::kleeblatt:. Wie lange dauert die OP? Falls du abgelenkt werden möchtest kannst du auch bei meinen Chaoten und mir warten. Ampeln eingerechnet ist unser Zuhause ca. 20 bis 25 min entfernt (allerdings müßte ich für Lilly absagen, meine Hunde kennen sie nicht und würden evtlg. Stress machen)
 

Melle

Abi - Schneckchen
Lieb von dir Margrit.... wir sind ja zu zweit und ne Bekannte kommt auch extra vorbei und wir gehen dann frühstücken. Die OP ansich dauert wohl wirklich nicht lange. Dann muss der Schieti nur noch aufwachen und wir bekommen ihn wieder
 

Melle

Abi - Schneckchen
Es ist absolut die richtige Entscheidung.... Heute hatte er wieder einen solchen "Anfall"... ich war nicht dabei aber ich habe die Befürchtung, wäre ich eine Minute später gekommen, wäre es das gewesen. Da war schon Kot und Urin :weinen: Er muss solche Todesangst gehabt haben :traurig2:
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Schlimm, das es wieder passiert ist :eek:, aber ab morgen geht es ganz bestimmt aufwärts!!!! thup
Ich denk morgen an euch und drück ganz, ganz, ganz feste die Däumchen!!!
:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:
 
Oben