der Krebs macht weiter...

Simone73

Das Nabelinchen
#1
die Hiobsbotschaften reissen anscheinend hier im Forum nicht ab, dann setzt ich mal noch einen drauf... :(

gestern war Nachkontrolle in Hofheim, wg Aro's Basalzellkarzinom. Routinemäßig kriegt er Blut genommen und dabei werden die Krebszellen ermittelt und oh Wunder, wie soll's auch anders sein. Sie sind wieder da ! :(

Jetzt geht das mit der Chemo weiter. Gunnar und ich haben uns jetzt eine Frist gesetzt. Aro bekommt jetzt noch 3-4 weitere Chemositzungen und sollten wir die Krebszellen dann immer noch nicht i den Griff bekommen haben, dann trösten wir uns damit, daß wir es geschafft haben, daß er schmerzfrei rennen kann, tierisch viel Spaß bei uns hatte und wir es geschafft haben, ihm zu zeigen, daß es auch noch ein schöneres Leben, als das eines ausgebeuteten Jagdhundes in Italien gibt und ihn gehen lassen, wenn es dann an der Zeit ist .... :(
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: der Krebs macht weiter...

Das darf doch nicht wahr sein... Das tut mir sehr leid. Ich habe höchsten Respekt vor eurer Entscheidung. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass ihr den Krebs in den Griff bekommt
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: der Krebs macht weiter...

Hallo Simone,

meine Fresse, überall nur fiese Nachrichten im Moment.

Ich finde eure Entscheidung gut und richtig! Nicht zuletzt sehr mutig. Lasst ihm ein schöne letzte Zeit wenn nix mehr hilft, er würde es sicher auch so wollen.

Hab grad schon Ginas gedrückte Pfötchen an Tine abgetreten, jetzt kriegt ihr noch Sydney's! Nur meine, die brauch ich heut leider dringendst selbst! ;)

Liebe Grüße,
Anja
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#4
AW: der Krebs macht weiter...

Hallo Simone,

Respekt, eine mutige Entscheidung!!
Ich hoffe trotzdem, das ihr den Krebs doch noch besiegen könnt und Aro noch lange bei euch bleibt, er hat es verdient.

Fühlt euch mal gedrückt.

Steffi
 

aischa

Superpflegefrauchen
#5
AW: der Krebs macht weiter...

Hallo Simone

Man das sind ja bescheidene Aussichten:( ich drücke euch ganz fest die Daumen das Aro noch ganz lange bei euch ist und ihr den Krebs in den Griff bekommt.....Wenn nicht eine mutige Entscheidung ihn dann gehen zu lassen....

Hoffe das beste für euch

Lg Claudia
 
S

SpiriFlipa

Guest
#6
AW: der Krebs macht weiter...

auch wir denken an euch und werden Aro in unsere Gebete einschließen....

Im HT war es auch lange Zeit so, dass eine schlechte Nachricht nach der anderen kam...es ging über Monate....irgendwer war immer krank oder musste gehen....ich hatte gehofft, dass das mal aufhört...

traurigbewegte Grüße

drück dich,
Anja
 
S

Snoopmine

Guest
#7
AW: der Krebs macht weiter...

Ach Simone,ich weiss gar nicht was ich schreiben soll....ihr habt euch so bemüht,es lief alles super und nun diese Diagnose.:(
Doch ihr habt es ja nun recht früh bemerkt und so drücke ich alle Daumen,das die Chemo das Leben von Aro nochmals für längere Zeit verlängern kann.Ich wünsche euch viel Kraft das Ganze wieder durchzustehen.
 
Y

yvi78

Guest
#8
AW: der Krebs macht weiter...

I)ch kann euch auch nur feste drücken, und euch viel Kraft wünschen. Für Aro natürlich alle s gute. Drücke euch ganz fest die Daumen das es doch noch klappt. Lg Yvi
 
C

Calu

Guest
#10
AW: der Krebs macht weiter...

Das gibts doch wohl gar nicht.

Die erste Nachricht die ich hier lese und schon heul ich!

Grad erst Eure glückliche Mail verdaut dass nun alles gut wird, grad erst gefreut das er nun EUER bleibt und nun dass!

Wir drücken Euch ganz feste alle Pfoten und Daumen die wir haben.
Laßt Euch lieb drücken von uns und haltet die Ohren steif. Starke Entscheidung von Euch die aber auf vollstes Verständnis trifft. Immer nach vorn schauen, auch wenn es schwer fällt. Die anderen Nasen werden dankbar dafür sein.....
 
D

Dani

Guest
#11
AW: der Krebs macht weiter...

Oh Mann, immer diese besch.... Nachrichten:mad: Ich denke eure Entscheidung ist richtig es nochmal mit Chemo zu probieren. Wenn es nicht hinhaut, habt ihr alles versucht. Ich drücke alle Daumen, dass die Chemo anschlägt und das Aro noch lange bei euch bleibt.

LG Dani
 
#12
AW: der Krebs macht weiter...

Simone und Gunnar,

das tut mir so leid!!!! Ich frage mich grad, warum es jetzt nicht einfach gut sein kann? Hat der Bub nicht schon genug mitgemacht? Aber eine Antwort gibt es nicht darauf.....wie so oft im Leben:-(((

Die Entscheidung von euch finde ich absolut richtig. Aber als "Aussenstehender" hat man da immer leicht reden. Es fällt einfach so schwer, sie gehen zu lassen:(


Ich denk an euch und hoffe mit euch!!!


Liebe Grüße,
Christine
 
G

Gipsy

Guest
#13
AW: der Krebs macht weiter...

Ich weiss leider in solchen Situationen immer nicht so recht, was ich schreiben soll :( .

Wir wünschen euch gaaaanz viel Kraft und alles alles Gute und ich hoffe, dass ich etwas positives lese, wenn ich aus dem Urlaub komme. Daumen drück!
 
#14
AW: der Krebs macht weiter...

Hi ihr zwei!

Krebs und seine Ausbreitung ist einfach nur sch.... :(!
Ich finde es super, dass ihr nochmal eine Chemo mit Aro durchhalten "könnt". :)
Drücke euch GANZ GANZ feste die Daumen, das die Therapie dieses Mal angeschlägt!!!

Mitfühlende Grüße

Steffi
 

Bea

Wichtel-Fred
#15
AW: der Krebs macht weiter...

Es tut mir so leid und ich weiß wovon du sprichst.
Mein Kater hat Krebs, er stirbt jeden Tag ein bißchen mehr :(
 

Simone73

Das Nabelinchen
#16
AW: der Krebs macht weiter...

Liebe Foris,

meine Mama sagt, ich muss mich nicht nur bei meiner Patentante bedanken, weil sie mir ganz doll die Daumen drückt, sondern auh bei Euch, dann mach ich das mal:



das mit dem Krebs ist eigentlich garnicht so schlimm, mir tut ja auch garnix weh! Ich hab jetzt sogar wieder angefangen Enten zu suchen, dann stell ich mich wie in Italien hin, um das anzuzeigen und warte, bis ich sie bringen darf. Meine Mama meinte nur "auch wenn Dir das jetzt gefallen würde und Krebs hin oder her aber Enten schiessen wir hier nicht, nur damit Du Deinen Jagderfolg hast!" So ein Mist aber auch! Im ersten Moment dachte ich ja noch, Mama hat mich nicht richtig gesehen und da hab ich die Pfote noch ein bisschen höher gehalten und ganz, ganz starr geraudeaus geschaut aber nix ! Alfi dieses Ekel, ist an mir vorbeigelaufen und meinte nur im vorbeirennen "Bist Du doof!"


Na warte, wenn's nächstes Mal wieder Knochen gibt, klau ich Deinen und schaun wir mal, wer doof dreinschaut!

Die Tierärzte i der Klinik haben mit Mama & Papa geschimpft, ich sei zu dick, so ein Blödsinn! Als ich dort wieder auf die Waage gesessen bin, stand dort 34,46 kg! Mama hat dann ganz leise zu Papa gesagt, "zieh ihm mal bitte das Halsband u d Leine aus, vielleicht bringt's ja was!" MH, anscheinend nicht, denn die Tierärztin meinte bevor ich die Infusion bekomme "Wie machen Sie das nur?" Wiener Würstchen, Käse, wenn ich dran komme Kuchen und Schokolade dachte ich mir, also garnicht so schwer, wieso frägt die, möchte die auch zunehmen? Keine Ahnung! in 4 Wochen muss ich wieder hin, mal gucken, ob sie dann wieder so begeistert wegen meinem Gewicht ist. Ich halt Euch auf dem Laufenden und damit Ihr seht, daß es mir tatsächlich gut geht guckst Du hier:



Tschüs Euer Aro
 
P

Podenca

Guest
#17
AW: der Krebs macht weiter...

Ohje, das nimmt mich ja jetzt echt mit. :(
Alle guten und richtigen Worte sind ja schon geschrieben worden, was soll ich sagen.... Ich sehe es genau so wir Du und meine Vorschreiber. Es ist die richtige - wenn auch schwere - Entscheidung, im schlimmsten Fall das Schicksal zu akzeptieren wie es ist und das Beste draus zu machen.


Toll, komme mir jetzt so oberschlau vor, nachdem ich das geschrieben habe.
Aber das ist, was ich denke. Und ich drücke Euch die Daumen, daß ihr so oder so noch eine gute Zeit zusammen haben könnt.

Fühlt Euch gedrückt.

Traurige Grüße,
Steffi
 

Simone73

Das Nabelinchen
#18
AW: der Krebs macht weiter...

morgen ist mal wieder soweit, Aro hat Termin zur Chemo.

Bin mal gespannt, ob sie überhaupt gemacht werden kann. Aro hatte gestern durch seinen Herzklappenfehler unheiml Probleme bei den Temperaturen. Wir waren gestern nur 20min draussen u haben uns hauptsächlich am Bachlauf aufgehalten und trotzdem hatte er fast 6 Stunden gebraucht, bis er wieder einigermaßen flach geatmet hat.

Er hat ständig gehustet und geröchelt. Ich hab fast die Vermutung seine Erlichiose schlägt wieder durch oder es ist da was anderes i d Lunge, daß da nicht hingehört aber daran möchten wir garnicht denken...

Jetzt übernachte ich heute Abend bei Freunden, von dort aus fahren wir nur knapp 90min i d Klinik statt der über 2 Std. von uns aus...

Bin mal gespannt, was sich morgen ergibt...:(
 
Oben