der Krebs macht weiter...

Simone73

Das Nabelinchen
#22
AW: der Krebs macht weiter...

Chemo..........oh jeee..........armer Aro:(
Viel Kraft für euch alle!!!!
Die Chemo beim Tier ist im GGsatz zum Menschen wesentlich humaner und die steckt er relativ gut weg. Sieht man schon daran, daß ihm eigentl speiübel sein müsste, er aber relativ normal isst. wäre es tats. so schlimm, würde er vermutlich nichts fressen.

Lt. TA könnte man es beim Menschen genauso gut machen, allerdings kostet das halt ein wenig mehr als die herkömmliche Chemo mit Haarausfall etc. tja und nach der neusten Gesundheitsreform ist das halt nicht gewünscht. Schade, eigentl., daß diejenigen, die das ganze Verbockt haben, wie Ulla Schmidt & Co wohl nie in den Genuß einer herkömmlichen Chemo kommen, die haben als privatpatienten ihre eigenen Ärzte & Behandlungsmethoden...:(
 
C

Calu

Guest
#23
AW: der Krebs macht weiter...

Wir drücken Euch von hier aus ganz feste die Daumen und Pfoten und machen ne Kerze an!

Is ein alter Aberglaube von meiner ehemaligen Chefin: wenn jemand Prüfung hat, Operiert wird, Glück braucht usw wird ne Kerze angemacht...
Ich halte seit meiner Lehre fest daran und geschadet hat es jedenfalls noch nie!

Laßt Euch knuddeln :)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#25
AW: der Krebs macht weiter...

Ach je, der Arme!!
Wir drücken auch alles was wir haben, damit er das ganze gut übersteht und es ihm nicht schlecht geht.
Er bekommt dann doch hoffentlich morgen was richtig schönes zu fressen, oder darf er nach der Chemo erstmal nicht?
 
M

Martina

Guest
#26
AW: der Krebs macht weiter...

Ach je, wieder so eine traurige Geschichte!
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen!
LG
Martina
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#27
AW: der Krebs macht weiter...

Aro darf wenn er will, sofort nach der Chemo fressen

Er verträgt die Chemo mittlerweile auch besser als am Anfang.Aber eine riesen Belastung ist es auf jedenfall.

Simone ist jetzt schon fast in der Klinik, ich hoffe Sie können Ihn auch etwas wegen Seinen Herz Problem helfen

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#28
AW: der Krebs macht weiter...

Sodele auch wieder daheim :D

Was für ein Tag! Irgendwie haben Gunnar & ich das mit d Termin "verwurschelt" eigentl wäre der Termin erst morgen gewesen. Gott sei Dank waren sie so nett u haben uns zwischenrein geschoben, sonst hätte ich morgen wieder hinfahren dürfen und jedes Mal 2,5 STd Hin- + Rückfahrt schlaucht ganz ordentlich.

Lunge wurde geröngt, Metastasen wurden nicht gefunden. Allerdings ist sein Herz etwa 1/3 größer als es eigentl sein sollte. Sieht also alles so aus, als würde seine Herzklappe, mit der er eh Probleme hat noch weitere Probleme machen. Eigentl hätten wir gleich i Hofheim noch die Herz-Ultraschall-Untersuchung machen können. aber dadurch, daß die Chemo fast 1,5 Std dauert und durch unsere Schusseligkeit die anderen Patienten warten mussten. Haben Gunnar & ich beschlossen die Ultraschall-Untersuchung i Heilbronn machen zu lassen und da fahren wir dann heute Abend oder morgen hin!

Mal gespannt, was da wieder dabei rauskommt ...:eek:
 
Oben