Der Steine- und Sch........- Fresser

#21
Ah danke Ickie..... so ist er ganz munter.... gestern hat er zwei Riesenhaufen ohne Inhalt, der da nicht gehört gemacht... heute leider noch gar nich, das ist ganz untypisch... hoffe da sitzt nix vorm Ausgang...

Liebe Grüße Martina
 
C

casano

Guest
#24
Bisher hatte ich Glück, denn immer wenn Felix einen Stein fraß, hat er ihn kurze Zeit später wieder herausgewürgt! Heute frisst er keine Steine mehr, aber früher, als er noch ein wenig agiler war, schon... :rolleyes:
 
#25
Oh apropos Kotfresserei... Ich hab jetzt für Nina das ultimative Gegenmittel gefunden. thup
Seit dem sie Schüssler 22 bekommt, hat sich das auf ein Minimum reduziert.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#28
bei zora hilft wirklich die regelmäßige zufuhr von harzer roller...pferdeäppel ignoriert sie zZt gekonnt...auf menschen AA treffen auch wir sehr selten, weiß nicht, ob es hilft?!
die Nr 22 werd ich auch noch mal ausprobieren thup
 
Oben