• Hallo Gast,
    Nachdem der bisherige Server ziemlich gründlich abgeraucht ist, habe ich endlich die Gelegenheit zum Server Umzug und Umstieg auf eine neue Foren Software genutzt. Momentan sieht hier noch alles recht unfreundlich aus mit dem Standarddesign (wird schon noch), aber sollte zumindest mal wieder funktionieren, Datenverlust hat es wohl auch keinen gegeben.
    Ich denke, alle Handy-, Tabletbenutzer und Dauerrausflieger werden es lieben, trotz der erstmal ungewohnten Bedienung. Bei Fragen und Anregungen jederzeit PM oder Facebook. Sorry für die Unannehmlichkeiten (Warum passiert sowas eigentlich immer, wenn ich im Urlaub bin?)

    Gruß Fabian,

Die kleine Rotznase....

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#42
Neulich hab ich wirklich eine lustige Eigenschaft von Sunny festgestellt. Jedesmal, wenn man eine Getränkeflasche öffnet kommt er freudestrahlend angewedelt. Muss wirklich eine sehr schöne Verbindung sein, die er mit dem Geräusch verbindet. ♥️
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#43
Ich könnt mich so über diesen Hund beömmeln....
Sunny bei Luzi am Sofa, Muggel kommt dazu (weil er genau weiß, wie sehr Sunny das nervt :p)

Sunny zwängt sich dazwischen, weil er Luzi für sich alleine haben will und Muggel haut ihm eine rein. Muggel wird von Luzi vom Sofa geschickt.

Sunny denkt sich GEIL, ich und Luzi gegen den Muggel und fängt an mit ihm zu stänkern.
Muggel haut ihm wieder eine und kriegt Anschiss von Luzi.

Sunny glotzt dem Muggel nach, der sich provokant vor ihm hingesetzt hat zum Putzen. Sunny bellt und kriegt Anschiss von mir. (Gebellt wird in der Bude nicht)

Luzi geht, Sunny brummelt von unten Muggel an der neben mir auf dem Sofa sitzt. (Der auch nur wieder da sitzt um den Hund zu ärgern).

Sunny wird von mir auf seinen Platz geschickt und schaut blöd, weil er keine Unterstützung bekommen hat.

Göttlich die zwei. Und der Muggel is echt ein Arsch.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#45
Echt witzig, was Sunny für Eigenarten hat. Seit ca. 20 Minuten pendelt er zwischen Teppich und Napf. Holt sich ein Maul voll, trägt's zum Teppich, frisst die paar Bröckchen und wackelt zurück zum Napf um Nachschub zu holen. Sehr ausdauernd, der Gute.

Am Katzennapf macht er das merkwürdigerweise nicht. Da frisst er gemeinsam mit den Katzen.
 
Oben