Die kleine Rotznase....

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#42
Neulich hab ich wirklich eine lustige Eigenschaft von Sunny festgestellt. Jedesmal, wenn man eine Getränkeflasche öffnet kommt er freudestrahlend angewedelt. Muss wirklich eine sehr schöne Verbindung sein, die er mit dem Geräusch verbindet. ♥️
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#43
Ich könnt mich so über diesen Hund beömmeln....
Sunny bei Luzi am Sofa, Muggel kommt dazu (weil er genau weiß, wie sehr Sunny das nervt :p)

Sunny zwängt sich dazwischen, weil er Luzi für sich alleine haben will und Muggel haut ihm eine rein. Muggel wird von Luzi vom Sofa geschickt.

Sunny denkt sich GEIL, ich und Luzi gegen den Muggel und fängt an mit ihm zu stänkern.
Muggel haut ihm wieder eine und kriegt Anschiss von Luzi.

Sunny glotzt dem Muggel nach, der sich provokant vor ihm hingesetzt hat zum Putzen. Sunny bellt und kriegt Anschiss von mir. (Gebellt wird in der Bude nicht)

Luzi geht, Sunny brummelt von unten Muggel an der neben mir auf dem Sofa sitzt. (Der auch nur wieder da sitzt um den Hund zu ärgern).

Sunny wird von mir auf seinen Platz geschickt und schaut blöd, weil er keine Unterstützung bekommen hat.

Göttlich die zwei. Und der Muggel is echt ein Arsch.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#45
Echt witzig, was Sunny für Eigenarten hat. Seit ca. 20 Minuten pendelt er zwischen Teppich und Napf. Holt sich ein Maul voll, trägt's zum Teppich, frisst die paar Bröckchen und wackelt zurück zum Napf um Nachschub zu holen. Sehr ausdauernd, der Gute.

Am Katzennapf macht er das merkwürdigerweise nicht. Da frisst er gemeinsam mit den Katzen.
 
Oben