Die Neue im Hause

S

schokolina

Guest
#1
So, vor einer Woche zog hier unsere neue kleine Süße ein. Sie trägt den Namen Lotta. Leider habe ich nur ein enziges Bild bisher von ihr bekommen und das ist total verschwommen. Aber sie soll selbst erzählen:

Hallo!
Vor 2,5 Jahren bin ich im Freien geboren, da wo die, die jetzt meine Dosen öffnet und mir ein Kuscheldeckchen und sogar nen warmen Po gegeben hat, arbeitet. Da ging es mir eigentlich ganz gut, bis mich so ne Frau einfach mitgenommen und mich bei Fremden abgesetzt hat. Da bin ich nach ner Weile einfach abgehauen und schnell, schnell wieder in die Heimat gerannt. Mann, hatte ich einen Hunger!
Ja, und da kam dann nachts die Olle um´s Eck, die mich vorher schon immer gefüttert und gekrault hat. Ich hab ihr ganz arg und ganz viel gezeigt, dass ich sie mag. Und trotzdem hat es echt noch ewig gedauert, bis die Olle endlich kapiert hat, dass sie mich mitnehmen soll ;-)

Aber nu bin ich endlich hier. Zwar verstehe ich mich noch nicht so pralle mit den anderen Katzenmädels, die hier wohnen, aber ich glaube, glaube, das wird!
:D:D:D

Jedenfalls macht sie den Eindruck, als ob das werden wird... Sie, das ist unsere Lotta.
Sie hat auch nur vier Tage gebraucht, bis sie sich endlich mit meinem Mann verstanden hat, also bis er sie streicheln durfte, auch wenn sie keinen Hunger hatte. Fressen kann sie wie ein Scheunendrescher, aber das darf sie hier gerne. Und... was mich total verwundert: Sie ist draußen groß geworden und nun will sie absolut nicht raus... Also, noch muss sie ja eingesperrt sein, wenn die Haustür für die anderen offen ist, aber es interessiert sie überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie verzieht sich lieber auf ihr Kuschelbett.

Hoffentlich versteht sie sich bald mit den anderen Beiden, dann wird vielleicht doch nochmal alles gut...
 
S

schokolina

Guest
#8
Daaankeschön! Wie gesagt, sobald die Dame mal still hält, folgen Bilder. Ich renn schon ständig mit m Handy hier rum, damit ich sie endlich mal erwische. Aber sie hält nur still beim essen, da aber ja von hinten, oder beim kraulen. Und auch da zeigt sie ihr hübsches Gesicht einfach nicht her.
 
Oben