Die Prinzessin ist im anmarsch...

P

Piratenkaterchen

Guest
Stimmt Kfrau thup

Calimero (das schwarze Zotteltier :D) und Davy (der Tiger mit weiß) waren die beiden die schon immer bei mir sind.
Eingezogen ist meine kleine Prinzessin, die Naila (Siammix).

Ich hoffe du blickst nun durch :D
 
P

Piratenkaterchen

Guest
Allerdings sie sieht aus als wäre sie sein Kitten :D

Aber sie ist die Chefin hier trotz dessen das sie ein drittel von Davy wiegt :D

Heute Abend werde ich mal wieder einen Bericht mit Fotos bringen hab nur im Moment wenig Zeit wegen der Lernerei... Nicht mehr lange und es is endlich vorbei damit. 2 Wochen noch *bibber*
 
P

Piratenkaterchen

Guest
Endlich mal wieder Neuigkeiten von uns

Vorab möchte ich gleich anmerken das ich mich jetzt eine volle Stunde mit Picr rumgestritten habe da diese Seite und ich einfach keine Freunde werden :mad:
Die bilder sind trotz vorherigem verkleinen immer noch riesig. :( Ich entschuldige mich schon mal vorab dafür. Wenn es so nicht ok ist werde ich zukünftig weniger oder keine Bilder mehr einstellen. Picr und ich stehen auf Kriegsfuß und imageshack ist ja leider nicht erwünsch ;-)


Es ist alles Bestens hier aber bevor ich lange schreibe kommen wieder Bilder. Das ist ja eh das was ihr wollt oder? :aetschbaetsch2:

Find das Bild süß, Calli wie immer vor der Linse und im Hintergrund die müde Naila :kuss:



Was mach ich denn jetzt??



Wiiiiiie Beine ausstrecken, der Schneidersitz wird doch wohl genügen, der Rest der Couch gehört mir!!! S6



Stallhosen riechen ja sooooo lecker... Da muss ich nochmal genau nach schnuppern :D



Nach dem Aufwachen müssen alle beschmust werden und Naila sucht wie immer Davys Nähe... :love2:



Sie muss immer und überall dabei sein und am liebsten in meiner Nähe :eek:



Ich weis doofes Motiv, aber ich finds toll das alle so entspannt in einem Raum liegen nach 2 Wochen... thup



Und Schmusen ist immer noch etwas wovon Naila nicht genug bekommt, sie hat Nachholbedarf... :cat:



Da hab ich so geguckt :eek: Wie kommt sie denn da hoch? sie kann ja nicht richtig springen. Aber "Miss Bizeps" zieht sich einfach da hoch S4



Alle drei mit den super tollen neuen Walking Jackets... :)



Naila liebt ihre Verhauratte ;-)



Ich finde sie sieht entspannt aus und vielleicht versteht sie bald das sie angekommen ist und nicht mehr gehen muss... :eek:



Nochmal da oben und ich sooooooo stolz!


Und noch ne schlechte Nachricht...
Ich glaub ich hab ne Katzenhaarallergie, ich bekommen nach dem Aufwachen immer so schlecht Luft, oder was meint ihr woran das liegen kann? :frech5:



Glg von Anna und den Nasen
 
Wirklich tolle Bilder! Aber ehrlich wenn so ein felliges Monster auf meinem Gesicht liegen würde, bekäme ich auch schlecht Luft...
Nein im Ernst, im Moment fliegt ja auch draußen ne Menge rum!
Allergietest?

Liebe Grüße Donna
 
P

Piratenkaterchen

Guest
Das war ja eigentlich der Witz daran :D
Ich habe keine Allergie. Bin nur morgens aufgewacht und der dicke lag mitten in meinem gesicht :p
 
Das war ja eigentlich der Witz daran :D
Ich habe keine Allergie. Bin nur morgens aufgewacht und der dicke lag mitten in meinem gesicht :p
Sorry, bin wohl schon zu müde.....
Der Don hat auch ne Katzenhaarallergie, hat aber vor meiner Zeit auch einen Kater zu sich genommen, weil der ertränkt werden sollte.....
Später noch ne Katze dazu...
Ist aber alles gutgegangen...

Liebe Grüße Donna
 
P

Piratenkaterchen

Guest
Ich war heute nacht wieder im Fotorausch :p
Ich hab es gestern schon Claudia geschrieben, seit vorgestern ist hier alles ganz anders. Ich glaube die haben ihre Rangordnung geklärt und wissen jetzt wo sie stehen...
Es gibt kein Gefauche mehr, keiner Zuckt zurück. Sie lagen zwar noch nie zusammen aber aus dem Weg gehen sie sich auch nicht.

Mhmmm so war das bis heute Nacht... :nicken:

und so sahs dann aus:





Hier sitzt Calimero wohlgemerkt auf meiner Schulter, Davy macht sich schon wieder breit und Naila hat mich gestern noch mit ihrem "Kampfgewicht" verschont:



Und so bin ich heute Morgen aufgewacht. Das hat er noch nie gemacht, der lag in meinen Armen wie ein Säugling :eek:



Und noch ein Schnappschuss den ich euch nicht vorenthalten möchte, allerdings nicht von gestern sondern vom Wochenende. Ich frage mich warum es so leise ist in der Wohnung und wo sie alle sind.... und wo finde ich sie :confused:
In der Badewanne :D Ich will gar nicht wissen was die geplant hatten S4


Glg Anna <-- die hofft das sie jetzt endlich das passende Format gefunden hat :cool:


PS: Übrigens finde ich das man auf den Bildern erst mal sieht wie groß Davy wirklich ist, so im Vergleich zu mir. Bin ja ich schließlich mit 1,73 schon nicht klein ;)
 

kfrau

Active Member
Danke für die super-tollen Bilder. Du hast wundervolle Katzen. :kuss:
Die Bildergrößen jetzt sind doch klasse. thup Und wenn Du mit Picr nicht klar kommst, kanst Du ja auch Imageshack
nehmen. Warum sollte das nicht erwünscht sein?
 
P

Piratenkaterchen

Guest
Weil bei imageshack nur riesengroß geht oder so das man sie anklicken muss und auf die andere seite weiter geleitet wird. aber ich glaub picr und ich versöhnen uns langsam.
Dann ist das Fotothema durch und wir können uns wieder auf die Mizis konzentrieren S4

Ich liebe die drei auch so sehr und wir haben uns wie man sieht gesucht und gefunden :love2:
 

kfrau

Active Member
Weil bei imageshack nur riesengroß geht oder so das man sie anklicken muss und auf die andere seite weiter geleitet wird.
Nein - ich nehme auch immer Imageshack. Das Problem mit der Größe hat man wohl nicht, wenn man die Bilder
vor dem Hochladen auf die gewünschte Größe verkleinert.

Ich liebe die drei auch so sehr und wir haben uns wie man sieht gesucht und gefunden :love2:
S4 Ich freu mich ganz doll mit. :huepf2:
 

kfrau

Active Member
Ach so, entschuldige - das habe ich irgendwie überlesen.
Da hat Imageshack ja dieses Scrollmenü zur Größenveränderung..., aber das wirst Du ja schon probiert haben.
Egal - nun läuft's ja mit Dir bei picr sehr gut. thup
 
P

Piratenkaterchen

Guest
So endlich Neuigkeiten.....

Ich möchte noch kurz was los werden:

Meine beiden Jungs waren ja bevor Naila kam ein absolutes Traumpaar...
Sie haben immer gut harmoniert. Dennoch habe ich festgestellt das Davy mit einem dreiviertel Jahr bereits ruhiger wurde und Calimero hingegen erst dann erst so richtig rüpelig geworden ist.
Sie waren trotzdem noch ein tolles Team aber mein Calimero wollte immer viel mehr spielen als es Davy wollte.

Es gab deswegen keinen Streit aber sie taten mir dann immer irgendwie Leid weil ich für Calimero nicht den Katzenspiel-Kumpel ersetzen kann und für Davy ebenso den Kuschel-Kumpel.

Das hat mich dann bewegt das Nr. 3 einziehen darf. Ich hätte nie im Leben gedacht, das es so perfekt wird. Das Klima hier ist deutlich besser geworden obwohl es ja nie wirklich schlecht war.
Die kleine Naila ist zwar ein Mädchen aber spielt in absoluter ruppiger Katermanier. So hat Calimero jetzt 2 an denen er sich total austoben kann, das genießt er, die kleine Naila und vorallem genießt es Davy. Wiederum liebt Naila aber auch Davys ruhige Art. Sie genießt es sich an ihn zu kuscheln und sich das Köpfchen lecken zu lassen, das ist genau das was auch mein Davy braucht.
Und das aller beste, die Jungs haben sich nach wie vor genauso lieb thup

Lange rede kurzer Sinn hier das ganze in Form von Fotos denn die sagen mehr als 10000 Worte :)

Die Jungs lieben sich immer noch :eek:




Ataaaaackeeeeeeee:







Wie beweglich ist denn so eine Katze?? :eek:




Und Patsch mitten ins Gesicht... S4




Ach Gott mein Prinzesschen, hat er dir weh getan??? Komm her ich machs wieder heile :kuss:




Aber auch die beiden können sich lieb haben, er darf sogar das Köpfchen lecken :eek: thup




Und man döst zusammen ;-)




Oh Gott Naila, dein Mann ist nach Hause gekommen :eek:
Nein im Ernst, die beiden lieben sich heiß und innig wenns ums kuscheln geht. Zum spielen und raufen is ihr der Calli lieber :p Ich liebe das Bild und den Blick S4





Und für euch noch was "bewegtes" :D Da wars aber schon wieder ruhig hier :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=DqTIMLNsTb8&feature=youtu.be


Liebe Grüße von uns ;)
 

kfrau

Active Member
Man - ist das Hammer bei Dir! *mitfreu* :jubel:

Kann Deine Gedanken zu einer Drittkatze so gut nachvollziehen, weil es bei mir ehrlich ganz ähnlich war,
aber auch ein bißchen schwieriger.

Nelson war 10, ist ziemlich eigenbrötlerisch und nicht gut sozialisiert. Nikolaus war 4 und extrem an
kätzischen Sozialkontakten interessiert, was Nelson ihm nicht geben konnte. Auch wollte Nikolaus mehr
spielen als Nelson.
Dann kam Kosima vor gut einem Jahr, 1 Jahr alt dazu. Sie passt von ihrem Wesen her ganz fantastisch
zu uns Menschen und hat so eine sehr höfliche und zurückhaltende Art anderen Katzen gegenüber. Niemals
würde sie Nelson angreifen. Davor hatten wir Bedenken, da er nur ein defektes Auge hat und eben so
merkwürdig im Umgang mit anderen Katzen ist. Sie hat ihn nur angefaucht, aber das monatelang.
Nikolaus fand Kosima gleich super, hat aber offensichtlich verlernt auf Katzen zuzugehen, weil er von Nelson
immer vertrieben wurde, wenn er sich näherte.
Und Kosima kommt eben nicht von allein - man muß zu ihr kommen. Nikolaus ist aber am Ball und so nähern
sie sich immer noch an. Werden Stück für Stück vertrauter. Vielleicht werden sie in einem halben Jahr
zusammenliegen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Davon abgesehen läuft es aber extrem gut - also nicht falsch verstehen. Es wird natürlich gar nicht mehr
gefaucht und Kosi spielt toll mit Niko und sogar mit Nelli. Beide Kater sind viel munterer und ausgeglichener
geworden und Kosi fühlt sich, glaube ich, recht toll zwischen den beiden.

Wenn ich Deine 3 sehe, gibt's nur ein Wort: Dreamteam. Und so schnell - echt der Wahnsinn! thup
 
Oben