Die wundersame Welt der Hundebesitzer

#3
:D ja, ich kenne sie alle diese unterschiedlichen Typen unter den Hundehaltern/innen, mich eingeschlossen:D und das kann einem so auf den Keks gehen mit welchen dümmlichen Erziehungstipps man informiert wird. Die Rottenbildung von Frauchen oder Herrchen die entweder pro oder kontra stattfinden hat sie unglaublich gut beschrieben. Wie geschrieben, kenne ich alle entweder vom Höltigbaum oder Öjendorfer Park.

Bei mir gibt es noch eine zusätzliche Macke:eek: ich habe immer !!! reichlich Papiertaschentücher in der Tasche weil bei den Langhaarigen auch mal Restködel die Rückansicht "zieren" können. Wird bei mir bei Sichtung sofort entfernt. Ich habe schon Hunde in der TA-Praxis mit völlig beschissenem Hintern gesehen, kotz, würg S2 ich empfinde das als eine Zumutung für alle, TA und Umfeld und kürzlich im Zooshop habe ich mir auf die Zunge gebissen um nicht die Tante vor mir an der Kasse auf den vollgekackten Mors ihres Kleinhundes aufmerksam zu machen während sie Spielzeug und Knabberzeugs kaufte. Beim nächsten Mal frage ich ob ich mit einem Taschentuch aushelfen kann:D
 
Oben