Duna: Nieren und Bauchspeichelwerte vielfach erhöht :-(

Alma

Die Fluffige
#22
Flüssigkeit finde ich persönlich immer wichtiger...
Gut ich hab natürlich auch so Wuchtbrummen wo mal drei/vier Tage Futterverweigerung nicht so dramatisch ist!

Ich drück der Kleinen ganz fest die Daumen und dir die nötige Kraft ihr zur Seite zu stehen!!!

Und du solltest nicht auch noch das Essen vergessen!! Nur mal so am Rande erwähnt.....
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#29
Sie hat gefressen: Vorgestern Abend ein Bröckchen Trockenfutter (keine Leberwurst oder Käse?), gestern Abend 5 Bröckchen und gerade nach der Infusion mind. 20 Bröckchen :):):):):):):):):):):):):) Und sie trinkt wieder selbstständig!!!
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#36
:hoere: huhu Claudia, wie geht es deiner Patientin? :krank: Ich hoffe wieder viel besser :knuddel: aber weiterhin ganz viel :kleeblatt:
Margrit, es geht ihr sehr gut. Die Blutwerte sind zwar sehr hoch (Crea, Harnstoff,Phosphat), aber sehr viel niedriger als am Anfang. Sie ist etwas anämisch, kann aber durch die lange Infusionszeit kommen (400ml Infusion pro Tag bei einem 3,5kg Hund). In 3 Wochen machen wir den 5 Blutwertcheck. Ich hoffe, dass dann die Nierenwerte nochmal runter gehen und nicht wieder hochgehen und das ihre Anämie wieder weg geht.

Aber sie ist sehr munter und sucht ständig Fressen. Sie frisst doppelt so viel wie vorher. Aber das darf sie auch,da sie sehr abgenommen hat. Sie trinkt viel und pinkelt viel (auch öfters ins Haus:eek:).

Ich geniesse jeden Tag mit ihr!!:)
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#40
Duna geht es zu meinem Erstaunen immer noch sehr gut. Sie hat ständig Hunger und fordert sehr energisch und lautstark ihr Frühstück, Mittagsessen, Nachmittagssnack und Abendessen ein und gegen ein Betthupperl hat sie auch nix einzuwenden und so zwischendurch und überhaupt immer. Jedesmal wenn ich mit den Hunden die Küche quere bleibt sie stur drin stehen, bellt mich vorwurfsvoll an und springt auf der Stelle.

Aber sie riecht immer noch nach Urin aus dem Mund was heisst, ihre Niere arbeitet nur noch zu einem geringen Teil.

Aber ich hoffe, dass wir noch einen LANGE schöne Zeit haben!!!!!
 
Oben