Ein Engel...

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
ist Azrael ja nicht wirklich.
Auch wenn er auf diesem Bild so aussieht


Vor genau 2 Jahren ist das Teufelchen bei uns eingezogen.

LG

Marion
 

Charlotte

Well-Known Member
#4
Sehr hübscher Miezenkater!!!!

Wir "feiern" diese Tage auch.......meistens sogar als Geburtstage, da wir ja kein genaues Datum wissen.


:cat:


Liebe Grüße. Petra
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#8
Och komm, soooo schlimm ist Azi doch gar nicht thup
Ich hab auf jeden Fall, nach meinem letzten Besuch, keine blutenden Wunden davongetragen :D:D
Bei ihm reicht wohl wirklich eine Mini-Dosis weiblicher Streicheleinheit und dann geht man lieber ganz schnell zum nächsten Kater über :D:D:D:D:D
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#9
Och komm, soooo schlimm ist Azi doch gar nicht thup
Ich hab auf jeden Fall, nach meinem letzten Besuch, keine blutenden Wunden davongetragen :D:D
Bei ihm reicht wohl wirklich eine Mini-Dosis weiblicher Streicheleinheit und dann geht man lieber ganz schnell zum nächsten Kater über :D:D:D:D:D
Bluten tut es selten,weh tun immer.
Ich darf ihn ab und an mal gaaaaaaanz vorsichtig und seeeehr kurz streicheln.
Aber füttern,Klo sauber machen und Schmutz aus seinem Augenwinkel entfernen darf ich.
Atzi kuschelt nur!!!! mit seinem Herrchen.
Selbst wenn der mal eine Woche nicht da ist,will er nicht von mir gekuschelt werden.

LG

Marion
 
Oben