Ein Mäntelchen für das Hündchen

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#43
AW: Ein Mäntelchen für das Hündchen

gestern ist Diego's Weihnachtsgeschenk endlich eingetruddelt. Hatten ihm den Mantel u das Brustgeschirr aus dem Outdoor-Versand von Fabi's Post bestellt. Ich bin wirklich begeistert und Diego fühlt sich "sauwohl" damit und ist durch die Budde gehibbelt, daher nur ein Anprobebild beim Fressen, damit er wenigstens einen Augenblick still hält :D:D:D



und nochmal eins ohne Geschirr:


Vielleicht wäre das ja auch was für Nana, die passt ungelogen in nix rein, es sieht immer aus als würde sie einen Sack tragen und schlackert überall...
:rolleyes:
Wobei, wir haben schon Januar, bald braucht sie keinen Mantel mehr weils eh´wieder warm wird und das nur, weil die ollen Frauchen keinen finden!
 
S

Snoopmine

Guest
#44
AW: Ein Mäntelchen für das Hündchen

Hier http://cgi.ebay.de/HURTTA-Fleece-Overall-fuer-Hunde-Gr-551-Hundepullover_W0QQitemZ220153515895QQihZ012QQcategoryZ100555QQtcZphotoQQcmdZViewItem
gibt es auch Overalls in allen Grössen...die sind auch toll wenn bei langhaarigen Hunden der Schnee in Klumpen im Fell hängen bleibt.
Wenn`s schnell gehen soll habe ich die einfachen Hundemäntel"Eisbär aus dem FN....die sitzen bei allen prima,liegen an den Hinterläufen auch gut an da sie dort 2 Gummigurte haben.
Die ganz grossen "Frostköttel" steke ich aber oft in Overalls..diese aus Fleece tragen sich ganz wunderbar....aber nur wenn`s nicht regnet.;)
 
Oben