Ein neuer Abnehmer für Allo

Charlotte

Well-Known Member
Das sind viele Baustellen!! Ich hoffe, dass die Therapien ganz schnell anschlagen. Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten und denken ganz fest an euch.
Liebe Grüße. Petra
 
Gefällt mir: Alma
Och menno................ der Minimann........................... sicher vermisst er auch Alma................................
Hier sind alle Daumen gedrückt!!!!!!!!

LG MARTINA
 
Gefällt mir: Alma
Viele Baustellen, wie Petra schon geschrieben hat, und das geht an die Substanz, bei Dir und beim Minimann. Einfach wegstecken geht in so einer Situation nicht mehr, ich wünsche euch viel Erfolg und schicke euch eine Riesenportion Kraft!
 
Gefällt mir: Alma
Es ist manchmal wirklich merkwürdig, vorgestern hatte ich an Moritz gedacht und jetzt diese Nachricht! Ich kann mit meinen nicht mehr jungen Augen den Bericht nicht lesen aber deine Titerbeschreibung! Es ist schön wenn die Maßnahmen schöne Auswirkungen haben, es ist wie Belohnung;)
 
Gefällt mir: Alma

Alma

Die Fluffige
Wir haben das hier leider nicht in den Griff bekommen. Da auf dem Röntgenbild der Knochen verändert aussah. Haben wir uns entschieden den Zeh zu amputieren. Also der Tierarzt hat es angeraten. Jetzt Daumen drücken, das der Befund nichts schlimmeres sagen. 16497657953060.jpg
 

Charlotte

Well-Known Member
Was man aber auch alles für einen Mist bekommen kann!:(

Von uns auch gute Besserung, lieber Moritz! Wir denken an dich und drücken alle Daumen und Pfoten für dich.
 
Oben