Ein neuer Abnehmer für Allo

#21
und wenn du mal nichts zu lesen hast, im Leishforum kann man auch als Gast bereits sehr viel Informationen erlesenthup daher auch die empfohlenen Dosierungen von Allo (natürlich ärztlich abgesichert):

Mindestdosis: 10 mg pro kg Körpergewicht
Maxidosis: 30 mg pro kg Körpergewicht

http://leishmaniose-forum.com/

und hier sollte dein TA immer die Laborwerte ermitteln lassen (mit EEP und Kurve):

http://www.laboklin.de/
 
#24
Ich und mich verrückt machen lassen???? Nie und nimmer ;-)

Aber eins weis ich!! Ich muss mich mehr auf Alma verlassen!!
Sie hat nämlich schon viel eher den Moritz betuddelt und das ist ja so gar nicht typisch für Alma!!
Und das hätte mir schon zu denken geben sollen!!
Das nächste Mal bin ich schlauer!!
 
#26
Ja! Er ist schon wieder topp drauf!
Spring wieder aufs Sofa und ist auch so viel viel fitter!
Gut er schläft zwischendurch noch recht viel, aber letzte Woche ist er wo er stand gleich umgefallen so kraftlos war er!
Ab Donnerstag Abend geb ich ihn ja Allo und Sonntag ist er zur großen Freude meiner Ma auf ihren Fußhocker gesprungen :)
Und gestern war er schon wieder mit Gassi thup
 

Alma

Die Fluffige
#27
Allo nach Silvesterstress erstmal abgesetzt!!
Montag dann Husten :eek:
zum Glück nur dicke Mandel!
Und eine Zahnsanierung hat er dann auch gleich noch bekommen!!

hab mich jetzt entschieden bei Moritz eine Magen/Darm Entgiftung bzw. Reinigung zu machen!!

Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Jim Humbold und seine Tropfen MMS bzw. Lotus CDL?
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#28
Leider kann ich dir hier nicht helfen Sabine. Aber ich wünsche dem Jungen das Beste. Bei deiner Pflege kann ja nichts schief gehenthup.

Liebe Grüße
Karin
 
#29
Allo nach Silvesterstress erstmal abgesetzt!!
Montag dann Husten :eek:
zum Glück nur dicke Mandel!
Und eine Zahnsanierung hat er dann auch gleich noch bekommen!!

hab mich jetzt entschieden bei Moritz eine Magen/Darm Entgiftung bzw. Reinigung zu machen!!

Kennt jemand oder hat Erfahrung mit Jim Humbold und seine Tropfen MMS bzw. Lotus CDL?
abgesetzt oder ausgeschlichen?
Nein, erzähl mal ein bißchen oder stelle bitte einen link hinein.
 
#32
mir ist das irgendwie zu reißerisch, so "amerikanisch" aufgebauscht:rolleyes: da werde ich immer skeptisch:eek: wenn es Leish heilen könnte wäre sicherlich Dr. Naucke auch schon drauf gekommen

war mir noch eingefallen ist, Püppi hatte damals von der THP ein Wässerchen bekommen und die Nachbestellung sollte ich machen. Die Adresse bekam ich mit der Bemerkung: Nicht wundern, das ist richtig so.
Ich habe mich wirklich gewundert, die Flüssigkeit war für BÄUME und BÜSCHE:) für Püppi mußte sie natürlich verdünnt werden;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alma

Die Fluffige
#33
Mal eine Frage an die, die Erfahrung mit einem Leishhund haben!

Ist euch schon mal aufgefallen das die Pfotenballen "anders" sind?
Nicht optisch anders, mehr gefühlsmäßig prall... So wie geschwollen...

Bin mir allerdings jetzt auch nicht sicher das es vielleicht nicht auch mit der Kälte und dem lieben Streusalz zusammen hängen kann!!

Aber es ist mir in August/September (kurz vor unserer ersten Allo Gabe) auch schon aufgefallen...

Moritz ist dann hinten auch so "gehoppelt" und da habe ich schon mal gedacht: "komisch prall sind seine Ballen!"
Kurze Zeit später war er dann schlapp und die Diagnose wurde benannt...
Jetzt weis ich nicht...
kann es ein Syntom sein??
Ist es ein Anzeichen das evtl. die Leishmanien aktiv sind?

So ist er fit!! Läuft und tobt und frißt ganz normal...
Die Haut ist prima!! Kein Fellausfall, nichts schuppiges!! Alles gut!
 

Finja

Toblerönchen
#34
LM Symptome haben viele Gesichter...ich würde es jetzt auch mal auf die Kälte schieben....aaaaaaaaaaaaaaber wenn er es das letzte Mal auch hatte würd ich auf jeden Fall ein Auge drauf werfen.
 
#35
Hast Du ein gutes Pfotenpflegemittel?
Ich würde die Füßchen wegen des Salzes erstmal
etwas häufiger waschen und eincremen und ihn
ansonsten -wie Nicole schon schreibt- einfach ein
bisschen im Auge haben damit evtl. weitere Symptome
schnell auffallen. Vielleicht ist es ja aber wirklich nur
die Kälte.
:streicheln:
 
#36
nö, Indias Ballen sind immer gleich und ich hoffe, dass am Poschi wieder noch mehr Haare an der einen kleinen Stelle wachsen. Die haararmen Stellen an der Rute habe ich mit dem Aloevera-Gel prima hinbekommen, hoffentlich auch an dieser Stelle. Sie hat aber ab und zu kalte Füße:rolleyes: da gehts ihr wie mir:eek:
achso, sie läuft wie eine Gazelle:D das sieht so schön aus:D das schaffe ich natürlich nicht:eek:
 

Alma

Die Fluffige
#38
Vielleicht reagiere ich auch etwas über.... :rolleyes: :(

Pfotenpflegemittel! Vor dem Gassi gehen werden sie mit Teebaumöl einmassiert und nachher eigentlich nur mit klarem Wasser den ganzen Sch... wieder runter wischen!!
 

Finja

Toblerönchen
#39
Denke mal, dass das nicht wirklich gut ist...Teebaumöl in Kombi mit dem Salz?? Ich weiss es nicht, aber ich nehm Pfotenpflege vom Fressnapf oder Melkfett, oder aber Vaseline.
 
Oben