Einfügen von Videos über den YouTube-Button

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
Ich habe mal Simones wunderbare Erklärung aus dem YouTube-Testfred kopiert und hierher verschoben, falls jemand sie mal wieder braucht.

Das gilt aber nur für Videos auf YouTube, nicht auf MyVideo oder anderen Portalen!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#3
:nachoben:



Mal nach oben schiebe...für alle die noch nicht wissen - oder die, die es wussten und wieder vergessen haben :D - das es hier einen Button gibt (vorletzter in der zweiten Reihe) mit dem man die YouTube-Videos direkt einfügen kann.
 

geronimo

Männerbeauftragter
#5
Ich wollte ein Musicvid. von YouTube einfügen, Nur hat sich die Ansicht geändert und ich finde keine Url mehr. Weiss jemand weiter?

Dirk
 

Simone73

Das Nabelinchen
#8
jepp, die haben die Ansicht geändert...

geh folgerndermaßen vor. Ich kann momentan leider keinen Bildschirmprint machen.

Unter dem Video ist ein Button, da steht weiterleiten. Anklicken und dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort findest Du den Code!

guckst Du:




Good luck ! :kleeblatt:
 
#14
S16Danke, Simone thup für die Änderung meines Youtube Filmchens von Püppi. Jetzt sage mir doch einmal, was ich nicht ganz richtig gemacht habe?
Bei meinem testen vor einem Weilchen klappte es mit den letzten 11 Zeichen nach deiner Anleitung prima. Muß man durch die Änderungen von Youtube jetzt mehr Zeichen setzen??????????????
 

Simone73

Das Nabelinchen
#15
Nicht's zu Danken! :knuddel:

nö, sind immer noch 11 Zeichen. Bei Dir diese UhUj03_jVo8. Ich hab leider keine Ahnung, was beim 1. Mal schief gelaufen ist...
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#20
So mache ich es immer:

Ich setzt ins Antwortfenster per Button den youtube-code,
öffne dann im neuen Fenster von youtube "Weiterleiten"
und kopiere den Code nach dem Gleichzeichen (=), z.B. I0_rMdBGrlE
und füge den Code zwischen den mittigen Klammern ein.

Oh, Twinkle war schneller. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben