Enttäuscht

G

Gini

Guest
#1
Hallo ihr lieben, ich bin ein bissel Enttäuscht und will meinem Ärger mal Luft machen, wen das interessiert weiter lesen, wen nicht... ach mir egal ich schreib das jetzt, damit ich deswegen nicht noch ein Magengeschwür bekomme.

Also folgendes, ich bin ja auf der HP für Vor- und Nachkontrollen eingetragen und habe da auch schon die eine oder ander Vor- und Nachkontrolle gemacht.
Es waren bisher immer sehr nette und dankbare Menschen da und ich habe es gerne gemacht.
Ich stöberte also auch am Donnerstag abend durch die Gesuche und sah, dass eine VK für einen Podi-Mix in meinem Heimatdorf gesucht wird, ich also gleich Mail hin geschickt und auch promt eine Antwort bekommen.
Mir wurde die Adresse gegeben und ich habe gantwortet, dass ich sofort anrufe und mich melde, wenn ich die VK gemacht habe und ob noch Besonderheiten sind oder so.
Darauf kam keine Antwort, naja dachte mir, dann ist wohl nichts besonderes zu beachten.
Ich habe die Familie am Donnerstag abend noch errreicht und am Freitag war die VK, nette Familie, tolles Haus, viel Platz, habe mich so gut mit der Frau verstanden, dass wir uns auch wenn der Hund dann da ist wieder treffen wollen für Spielstunden.
So also ich sofort geantwortet, noch am Freitag Nachmittag und seit dem keine Antwort.
Kein danke, kein Ihre Mail ist angekommen, nichts.
Ich habe von der Familie erfahren, dass sie den Hund schon kannten, weil er als Pflegi bei der Frau, die das Gesuch reingesetzt hat lebt. Die Familie war schon da mit der vorhanden Hündin und es war schon so gut wie alles geklärt.
Hätte man mir ruhig sagen können, naja aber was solls.
So nun ist Montag und es hat sich noch immer niemand gemeldet. Dacht ich, naja vielleicht hat sie im Mom kein Internet oder war noch nicht wieder online, aber pah, die hat duzende neue Gesuche auf die HP gesetzt, also war sie am WE sehr wohl online.
Ich weiß, Tierschützer haben viel um die Ohren und so, aber ich erwarte ja keine Lobeshymne, ein kurzes Dankeschön hätte ja völlig gereicht.

Und ich hatte, nachdem ich auf der HP war und gesehen habe, dass die PS suchen echt überlegt die Frau, die übrigens 1.Vorsitzende des Vereins ist, wie ich festgestellt habe, anzuschreiben wegen einer PS, aber so...
Also wenn die sich so nicht mal kurz melden kann, dann frage ich wo anders nach...

So Leute, sorry, ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.

Ich weiß, man soll keinen Dank erwarten, aber gerade bei sowas und als Verein, sollte man sich Leute, die ihre Zeit und ihr Benzin für völlig Fremde Menschen und Tiere hergeben, doch warmhalten oder???

Ich bin da doch ein bissel enttäuscht, zu recht???

Oder übertreibe ich???

Vielleicht bin ich auch ein bissel enmpfindlich im Mom, wie alle 4 Wochen aber ich musste das irgendwo loswerden.
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Enttäuscht

Ehrlich wie ich bin, knall ich dir das etz einfach mal so hin...

Zeit hin oder her...

AN EINEM DANKE IST NOCH KEINER GESTORBEN!!!

Und ich finde NICHT, dass du übertreibst...

Du tust denen einen Gefallen und die haben net mal soviel Anstand, dir wenigstens Bescheid zu geben, dass deine Mail angekommen ist.

Find ich persönlich auch nicht schön.


Welche Seite ist das denn mit den VK´s und NK´s
 
G

Gini

Guest
#3
AW: Enttäuscht

ich habe mich hier eingetragen:
www.vorkontrollen.de
Hat bislang immer Spaß gemacht, habe nette Menschen kennen gelernt und die Leute aus den Vereinen waren auch immer sehr freundlich und dankbar.
Naja, warten wir nochmal ab, ich will ja nicht gleich die Pferde scheu machen, aber wenn sich bis Mittwoch niemand gemeldet hat, dann frag ich mal höflich nach, ob meine Mial nicht angekommen ist.
 
D

Dani

Guest
#4
AW: Enttäuscht

Nein, ich kann dich voll verstehen. Man soll heute nicht alles als selbverständlich ansehen. Ich mache auch VK und NK und es macht mir Spaß. Man lernt tolle Leute und Hunde kennen. Ich habe bisher immer ein Danke bekommen. Ist ja auch nicht mehr als richtig, da es meine Zeit und mein Sprit ist.
Dann mach halt für die Orga keine Kontrollen mehr, basta. Es gibt auch noch andere, die sich mit Sicherheit auch bedanken.

LG Dani
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#5
AW: Enttäuscht

Leider kommt das oft vor, und ich fühle mich in den Momenten auch ausgenutzt.

Mach Dir keinen Kopf, unhöfliche Menschen gibt es leider viel zu viele.


Es gibt aber auch viele andere die sich bei Dir bedanken

Gunnar
 
S

Sydney

Guest
#7
AW: Enttäuscht

Hi Melly,

kann dich gut verstehen! Wir hatten da auch mal einen Extremfall, da war die VK gnadenlos negativ. Als Dank sagte man uns, sie hätte keine Zeit das telefonisch mit uns zu besprechen (was ich aber bei einer so negativen schon wichtig finde), wir sollten das einfach schnell per Mail machen. Haben wir dann auch und lange gar nichts gehört.

Dann mal nachgefragt und was hörten wir? Sie hätten den Hund da hingegeben, die "Bedenken" die wir gehabt hätten (das waren TATSACHEN, keine Bedenken) hätte sie telefonisch mit der Familie ausgeräumt. Da waren wir auch ziemlich arg enttäuscht!

Frag mich wozu die VK dann überhaupt gemacht werden sollte! Die Mutter war schon mit der Tochter überfordert, das Aquarium war schon grün vor Algen und die Tochter droht Sydney Schläge an! Und die räumen solche "Bedenken" per Telefon aus, wo sie unsere Einschätzung nur per Mail wollten? AHA......*würg*
 

Prada

Fussel-Oma
#8
AW: Enttäuscht

Nee, Melly, da bist nicht überempfindlich. Du siehst es genau richtig! Was ich bei VKs auch blöd finde (wenn z.B. leichte Bedenken bestehen), wie die Vermittlung am Ende von der Vermittlerin entschieden wurde. Erfährt man leider auch nicht immer...:rolleyes:
 
G

Gini

Guest
#9
AW: Enttäuscht

Naja, in diesem Fall war ja alles superpositiv. Vielleicht zu sehr und sie will den Hund nicht hergeben??? Ich weiß es nicht, aber der Kerl hätte da ein tolles Zuhause und weil ich ja in Kontakt mit der Familie bin, werde ich sicher erfahren was draus geworden ist.

Aber es beruhigt mich, dass ihr das genauso seht, ich hatte mir schon eingeredet ich soll mich mal nicht so zimperlich anstellen. ;)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe heute eine freundliche Mail geschickt:


Guten Tag Frau *piep*


Ich habe Ihnen am Freitag dem 29.06. bereits ein Ergebnis der hier gemachten VK für *piep* bei Familie +piep* zugesendet.
Ich hoffe sie ist angekommen, da ich von Ihnen nichts mehr gehört habe.
Es wäre nett, wenn ich von Ihnen eine kurze Antwort bekommen könnte, ob die E-Mail angekommen ist und ob die VK so in Ordnung war oder noch Fragen sind.

Ist doch nett geschrieben oder ? Mal schauen ob eine Antwort kommt, wenn nicth, dann löshe ich den Verein gleich wieder aus meinen Favoriten und das war die erste und letzte VK für die.

 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#10
AW: Enttäuscht

Habe heute eine freundliche Mail geschickt:


Guten Tag Frau *piep*


Ich habe Ihnen am Freitag dem 29.06. bereits ein Ergebnis der hier gemachten VK für *piep* bei Familie +piep* zugesendet.
Ich hoffe sie ist angekommen, da ich von Ihnen nichts mehr gehört habe.
Es wäre nett, wenn ich von Ihnen eine kurze Antwort bekommen könnte, ob die E-Mail angekommen ist und ob die VK so in Ordnung war oder noch Fragen sind.

Ist doch nett geschrieben oder ? Mal schauen ob eine Antwort kommt, wenn nicth, dann löshe ich den Verein gleich wieder aus meinen Favoriten und das war die erste und letzte VK für die.
Sehr schön geschrieben... Da können die doch fast net anders, als dir ne Antwort zu schicken.

Falls doch nicht, hast was dazu gelernt und das Löschen haben sie sich auch verdient.
 
G

Gini

Guest
#11
AW: Enttäuscht

Hui habe Antwort, sie entschuldigt sich für das späte Antworten, hatte bis gestern keinen PC und keine Mails abgerufen. Na da bin ich aber froh.
Leider für PS zu spät, da stehe ich nun schon mit wem anders in Kontakt, aber gut, dass es doch keine Böswilligkeit war. Das beruhigt mich.
Fühle mich auch schon gleich nicht mehr ausgenutzt.
 
Oben