erfolgreicher sonntag

MORTISHA

Kranke Schwester
#21
...mensch bei so was werd ich immer ganz sentimental:traurig3:sorry.....
tolle Leistung,irreS4....pass aber bitte auf und übertreibs nicht sonst bist du bist zum Sommer spindeldürr:D
 
#23
heute war unsere premiere im large 1:
:huepf:
open: V/0 (nullfehler), rang 6
agility: V/0, rang 6
jumping: V/0 rang 5

yuri war wieder mal genial, er verzeiht mir inzwischen auch meine gelegentlichen unsicherheiten thup
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#24
Suuuper!!!! S4
Ist doch toll, das so mancher Lauf von einem Klasse-Hund gerettet wird!!
Nichts gegen dich, Bettina!! Aber es ist ja öfters so, das Läufe von einem Hund gerettet werden, wenn der HF ein wenig nachhinkt ;-)

Aber das zeugt auch wieder von einem spitzenmäßigen Training, wenn der Hund lernt auch ein wenig selbstständig zu arbeiten thup

Ich glaub, ich werde das nie vergessen:
Eine aus der Agi-Truppe schickte ihren Hund zu dem gut 30!!!!! Meter entfernten Slalom, einfach so aus einer Laune raus (er war aber aufgewärmt!) Der Hund sprintete los, machte den Slalom und kam wieder zurück!!
Wir alle standen da und uns kippte die Kinnlade nach unten!!
 
#27
wieder ein erfolgreicher sonntag: djambo hat mit patrick im rule 1 den 3. rang erreicht und die prüfung mit 280 punkten bestanden! S4
das ist doch ein versöhnlicher abschluss vor der sommerpause nach der letzten prüfung, die ja wegen überschwemmung abgesagt werden musste...
 
#32
patrick hat heute mit djambo auch noch die kategorie rule 2 bestanden :jubel: :klatsch:
und ausserdem haben 5 meiner 6 teams, die heute gestartet sind, in ihren kategorien ebenfalls bestanden und/oder podestplätze geholt thup
 
Zuletzt bearbeitet:
#40
HIER sind nun endlich die bilder online...ich hab's nicht geschafft, einzelne rauszukopieren, aber zu unserem team gehörten: die zwei blonden mädchen mit den collies, die schlanke kurzhaarige mit dem jackie-mix, der schlanke grosse junge mit dem appenzeller, das grosse mädchen in violett mit dem kleinen bretonen-mix (meinem ex-pflegi kito thup), patrick mit djambo, das schlanke mädchen mit dem pferdeschwanz, zu sehen mit ihrem rot-weissen aussie...nun sucht mal schön :D
 
Oben