erfolgreicher sonntag

#1
heute war ich mal wieder an einem agilitymeeting mit yuri - und es war toll, nein, yuri war toll! nicht nur, dass wir mit den rängen 7, 5 und 3 sehr konstant waren und zwei nullfehlerläufe plus einem mit einem fehler verbuchen konnten, schafften wir auch den aufstieg in die klasse 1!
ich bin zwar geschlichen (und yuri dementsprechend auch), wie man auf dem video, das youtube dann vielleicht irgendwann mal ausspuckt, sehen kann, aber na ja...es hat ja zum erfolg geführt ;-)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#10
Ich war schon vor mich hin am murmeln: Lauf, Bettina, lauf...... :D:D:D

Klasse Leistung und ganz herzliche Glückwünsche an euch beide!!!!! :love:

An so einem Hallenturnier hätte ich auch mal Spaß. Eine schöne leere Halle ohne Ablenkung und ich kann mit einem lockerflockigen Gefühl da rein gehen, ohne Angst haben zu müssen, das Candy entweder zur Salzsäule erstarrt oder zeigen möchte, wer die Herrin im Ring ist :eek:
 
#15
danke, nur eben wahnsinnig langsam war ich :eek: im training lauf ich richtig schnell, und auch bei wettkämpfen draussen ist es besser, aber es war das erste mal, dass wir in der halle gestartet sind. irgendwie hatte ich blei an den füssen ;-) nur gut, dass ich so einen tollen hund habe, der würde sowas niemals ausnützen! thup
 
Oben