Falle stets nach dem ersten Einloggen raus

kfrau

Active Member
#1
Habe neuerdings folgendes Problem hier im Forum:

Wenn ich mich einlogge und z.B. auf 'Neue Beiträge' oder auf 'Heutige Beiträge' klicke, dann muß ich mich erneut einloggen. :rolleyes:
Unabhängig davon ob ich 'eingeloggt bleiben' anklicke oder nicht.
Schaue ich mir nach dem Einloggen z.B. zuerst die Benutzerliste an und klicke danach auf 'Heutige Beiträge' geht es -
ich muß mich nicht nochmals einloggen.
Hat noch jemand so ein Problem? Was kann man tun? :confused:

Surfe mit dem Firefox, neueste Version. Computer läuft auf Windows 7 64 Bit.

Danke schon im voraus. :love:
 

kfrau

Active Member
#3
Komischer Weise ging's jetzt bei mir. :rolleyes: Nachdem es definitiv die letzten zwei/drei Tage immer nicht ging. Vorführeffekt? :confused:
Na - schaun ma mal, wie's die nächsten Tage weitergeht...
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#4
Haben einige, hängt irgendwie mit dieser Umleitung (?) zusammen über die das Forum läuft, Fabi hat das irgendwo mal erklärt.

http://www.fellnasen.dyndns.org/showthread.php?t=9062

Wenn euch da nix von hilft dann isses wie es ist, bei mir hat es ganz lange mit dem Explorer nicht mehr geklappt und ich bin über Chrome rein, seit dem letzten Windows-Update klappt es jetzt aber auch wieder mit dem Explorer, ist irgendwie ein bischen wie Glücksspiel.
:D
 
#5
...der gute alte "Explorer" ist leider schon lange nicht mehr so zuverlässig, wie früher...

Aber die Probleme habe ich hier auch, wenn ich Mozi oder Opera als Browser nutze.
Auch was die eigenen "Einstellungen" (Forum "vertrauenswürdige Seite" gespeichert , Blocker und Wall entsprechend eingestellt, Cache ist sauber usw. usw.) am PC angeht, habe ich komischerweise nur hier mit dem Forum immer diese Probleme...

Naja, was solls.
Dann logen wir uns halt ein paar mal öfters ein ;-) ...
 

Bea

Wichtel-Fred
#6
Das ist bei mir seit den letzten Problemen, die das Forum hatte, immer so ! Wenn ich Lust habe wiederhole ich das Einloggen bis zu 3x wenn ich keine Lust habe bleibe ich raus
 
Oben