Find ich sehr spannend....

Finja

Toblerönchen
#1
Vor ein paar Tagen fragte mich meine Mutter, ob ein Hundi aus meiner Gruppe nun versuche den Platz von meiner kleinen Pheebe einzunehmen. Ich verneinte da ich dafür gar noch nicht bereit wäre....auch wüsste ich nicht wer das sein soll. Yona hat ihren Platz....Vince und Hoopy auch und Pebbels....ne Pebbels sowieso nicht....die zieht ihr eigenes Ding durch. Im Bett schlafen ja ok...aber nicht zu nah bei mir...kuscheln....nö....mag sie nicht so...Abends auf dem Schoß liegen....neeee....sie doch nicht....seit ein paarTagen aber klebt sie an mir....seit ein paar Abenden liegt sie auf meinem Schoß...seit ein paar Nächten schläft sie da, wo Pheebe immer geschlafen hat, bei mir unter der Decke an meinen Bauch gekuschelt....seit ein paar Tagen tut mir auch mein Herz nicht mehr so brennend weh wenn ich an mein Mädchen denke....anzumerken ist noch, Pebbels hätte jetzt noch nicht mit in die Schweiz kommen können...nur Finja, Pheebe und Yona...als Pheebe starb wurde ein Platz frei und ich entschied mich für Pebbels...manchmal fällt es mit schwer nicht an kleine Wunder zu glauben:eek:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#3
Boah Nicole, ich krieg hier grad voll die Gänsehaut. Sie hat die Lücke gespürt und ist voll reingesprungen. Pebbles hat ihren Platz bei dir gefunden.

Wie schön................:kuss::knuddel:
 

Bea

Wichtel-Fred
#5
Als Garfields starb ist Zora für ihn eingesprungen ! Sie war plötzlich ein ganz neues Wesen für uns, keine Zicke mehr ! Super Nicole , auf Tiere kann man sich immer verlassen
 
Oben