FLOCKI

#5
Flocki ist geschätzte 15 Jahre alt, hört allerdings nichts mehr , hat schon etwas trübe Augen.
Er schläft viel, futtert noch gerne, mit dem verbliebenen einzigen großen Eckzahn.
Aber er ist auf unseren großen Runden immer noch richtig flott unterwegs
Die Touren waren nur dieses Jahr durch Frauchens Orthese und Bandage nach einer Knöchelverletzung beim Spaziergang etwas weniger.
Er ist ein ganz lieber Kerl.
Ich hoffe auch, daß wir noch eine lange gute Zeit miteinander zusammen leben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sophia2008

Stammesälteste
#8
Flocki ist heute morgen ganz plötzlich und unerwartet über die Regenbogenbrücke gelaufen.
Die guten Wünsche von Euch sind leider nicht in Erfüllung gegangen.
Wir hatten glückliche und schöne 4 Jahre miteinander.
Nun hat er mich einfach alleine gelassen.
 

Nelle

Dreifachmutti
#10
Bin im Gedanken bei Dir, liebe Gudrun.
Das kleine Männlein hat so viel Freude gemacht.
Nun ist er so schnell gegangen, ohne Angst und langem Leiden.
Wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft !!!!!
Es gibt kein Richtig, oder Falsch, wie Du den Verlust verkraftst.
Pass auf Dich auf.
 

Floh

Well-Known Member
#11
@sophia2008 das ist ein schwerer Schlag für dich, doch soll man doch froh sein das Flocki nicht leiden musste.
Ich wünsche dir in deiner Trauer unendlich viel Kraft, sei versichert das du mein ganzes Mitgefühl hast.
Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt wenn du magst.
Auf der anderen Seite werden sicherlich ganz viele Kumpel Flocki in empfang genommen haben und im seine neue Spielwiese zeigen.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#12
Oh nein, so plötzlich. :-(
Ich drück Dich ganz fest.
Er hatte ein schönes Leben bei Dir gehabt und musste nicht lange leiden. Das ist kein Trost, hilft aber später sich dran zu erinnern.

Mach es gut Flocki, Du bist nicht alleine hinter dem Regenbogen.
 
#14
Ach Gudrun, diese Stille ist fürchterlich, ich weiß es. Jeder Handgriff, den du für Flocki getan hast geht jetzt in Leere. Ich drücke dich und weine mit dir
 
#15
Grad auch geschockt bin....fühl dich ganz doll gedrückt...
Mach es gut Flocki und ich wünsche deinem Frauchen von ganzem Herzen das es da schon irgendwo jemanden gibt,der darauf wartet geliebt zu werden..
 

Charlotte

Well-Known Member
#18
Ach....liebe Gudrun, es tut mir so sehr leid, dass Flocki gegangen ist.
Gerade war die Welt noch in Ordnung und dann passiert es und man steht unter Schock. Flocki hatte ganz sicher die besten Jahre seines Lebens bei dir, aber momentan kann einen nichts trösten. Ich drücke Dich ganz, ganz lieb und fest und schicke Dir viel Kraft.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Flocki. Mach's gut.

Traurige Grüße. Petra
 

geronimo

Männerbeauftragter
#19
Ich lese gerade die ersten Posts mit Freude und dann das.

Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt. Das tut mir so leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben