Forums-Glücksfelle

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1
So, das hier wollte ich schon lange mal machen, einen Fred für die Glücksfelle, die über´s Forum vermittelt wurden...habe mal darüber nachgedacht und ich glaube, es sind gar nicht so wenige...

Der Nanafant macht dann hier mal den Anfang, er wurde mir von SpiriAnja aufgeschwatzt...Küssi dafür!
:D´

Bei ANAA...




Bei mich!
:D

 
#3
Nie hätte ich gedacht, dass auf beiden Bildern, der gleiche Hund zu sehen ist.
Erstes Bild, ein häufchen Unglück, voller Angst und Schmerzen.
Zweites Bild : ein Ausdruck voller Liebe und Glückseeligkeit.
Einfach nur :kuss:
 
#5
Ich find den Unterschied auch total krass...da kann man sehen was Liebe ausmacht....aber ich find den Nanafant auch sowas von Besonders...sie ist schon ein Seelchen von Hund'seufz:eek:....
 
#8
Sie sieht so glücklich aus,die Phönix...dank dir,Nanette:eek:...obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte,das ich dich da so "bedrängt" hab:rolleyes:...

und dann sind da noch zwei Hunde,wo ich meine Hände mit im Spiel hatte:eek::D:eek:...aber an mehr bin ich nicht schuld,oder:kopfkratz::engel:...
 
#10
Anka, eine Hündin, die dankbar aussieht, dass sie, wenn auch mit Stachel, mit Mensch zusammen sein darf, - dann Phönix, dessen Augen so viel ausstrahlen.......
DANKE
Jutta
 
#12
Nicole:confused: ich seh nix:p

Es gibt auch Forumsumwege. Heike (Steinchen) hatte irgendwann einen Hund eingestellt und weil ich ein neugieriger Mensch bin hab ich gestöbert. Über die HP bin ich dann irgendwie bei Lenny gelandet. Zählt doch auch, oder? Bilder folgen

und dann kommt auch noch die Knirpsin Neli, gell Sammy:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
Jo Dirk, mache mal den Manolito hier rein...und bei Umwegen, da kann dann Nicole gleich die Indja zum Mariechen dazupacken, denn wäre sie nicht hier im Forum gelandet dann wäre sie nicht mit der Gabi nach Andujar gedüst und dann wäre die Indja jetzt nicht da!
:D
 
S

Sammy

Guest
#16
Also ich habe hier bei euch
Neli untergebracht, Gloti, und Sammy!

Nicole mit nach Andujar genommen und somit indirekt zu ihrer Traumgalga, Muni hab ich auch übers Forum entdeckt!
Chester konnte zu Anja und somit auch sein Zuhause finden, hab ich jemanden vergessen?
(Janni) kam über mich zu Steffi, ich hab sie von meiner Maya und dem TSS zugelabert, aber im Forum hat sie sich unabhängig davon angemeldet ;-)
 
#18
ja wenn das so ist, ich habe Andrea (Merlin) gefragt ob sie Feli (mir fällt gerade nicht der Vermittlungsname ein, von Mel eingestellt) auf PS nehmen möchte. Und sie ist jetzt schon ein Weilchen auf ES bei Andrea.;-)
 
Oben