Forums-Glücksfelle

aischa

Superpflegefrauchen
#21
Jaja das Forum:D ohne euch wäre ich nie und nimmer zu meinem Sonnenschein Moritz (Schlumpf) gekommen... wollte ja nie wieder Pflegestelle machen :p habs dann doch getan und jämmerlich versagt
Heute ist unser Rudel komplett und alle sind zufrieden und glücklich:D

Er hat sich schon am Flughafen in mein Herz geschlichen nur wahrhaben wollte ich das nicht.....;-)
 

Anhänge

#25
Naja, da fallen mir spontan auch noch zwei ein. Zwar nicht direkt ÜBER dieses Forum, aber doch zumindest INNERHALB.
Falls das zählt.

Da wäre zum ersten der Tracy, ehemals Tecni. Den hatte ich .... *grübel*... glaube es war im August 07 von Spanien kommen lassen und in Braunschweig auf eine Pflegestelle setzen können. Er war damals glaub etwa 4 oder 5 Monate alt. Jedenfalls lief er dann da der Jutta übern Weg. Oder sie ihm, je nachdem. :D:D
Tja, und so ist er da hängen geblieben. Ein Foto hat Jutta bestimmt für uns, gelle? ;-)


Und dann ist da noch das Brunchen, die hübsche Maus die sich bei mir einfach nicht wohlfühlen wollte. Sie war immer im Stress mit den anderen Katzen, es waren ihr einfach zu viele. Obwohl es mir schwer gefallen ist, denn sie ist bezaubernd, war ich für sie froh dass Anke mir angeboten hatte, sie bei sich aufzunehmen. Es kam also zu einem Pflegestellenwechsel, bei dem ich dann doch so ein paar Hintergedanken hatte:cool:, obwohl s so gar nicht Ankes Beuteschema war. Ich wusste ja genau, dass Bruna im Herzen erobern eine erstklassige Strategie an den Tag legen konnte.

Und so kam es zum Pflegestellenversagen, mal wieder. Zum Glück. :D



 
#26
da hätte ich fast candy vergessen: sie hat hier im forum einen eigenen thread, aber die threads haben bei mir keine eigene "adresse" mehr, die ich hierhin kopieren könnte :(

conny hat candy hier im forum gesehen und sofort an eine freundin gedacht, deren hund gestorben war...et voilà :D

das war candy in der tötung




wenn mir jemand verrät, wie ich pdf-dokumente hier einstellen kann, dann hätte ich tolle bilder von candy in ihrer familie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#27
CANDY

OT:
Bettina, wenn du die Threads öffnest, einfach irgendwo mit der rechten Maustaste reinklickst und dann auf "Eigenschaften" gehst, dann steht da eine URL die irgendwas mit fellnasen.dyndns oder so heisst...das dann einfach kopieren und einfügen.
 
#30
Naja, da fallen mir spontan auch noch zwei ein. Zwar nicht direkt ÜBER dieses Forum, aber doch zumindest INNERHALB.
Falls das zählt.

Da wäre zum ersten der Tracy, ehemals Tecni. Den hatte ich .... *grübel*... glaube es war im August 07 von Spanien kommen lassen und in Braunschweig auf eine Pflegestelle setzen können. Er war damals glaub etwa 4 oder 5 Monate alt. Jedenfalls lief er dann da der Jutta übern Weg. Oder sie ihm, je nachdem. :D:D
Tja, und so ist er da hängen geblieben. Ein Foto hat Jutta bestimmt für uns, gelle? ;-)
Meinst du dieses süße Kerlchen?
 
V

Val2110

Guest
#32
wenn auch "indirekte" Hunde zählen, gehört auch Kira dazu. Hier im Forum eingestellt war der fürchterlich abgemagerte Ken. Wir haben uns als Pflegestelle beworben, aber er hatte glücklicherweise schon eine. Uns wurde dann ein anderer Pflegi aus der Tötung angeboten: Rita, heute Kira.
Ich glaube wir wußten recht schnell, dass sie wir sie nicht mehr hergeben könnten.

Erst Kira beim Abholen



...und dann wenige Wochen später
 
M

Melle

Guest
#38
Danny, wie hoch ist Momo? Ich finde, auf manchen Bilder wirkt sie sehr klein, auf anderen wieder eher riesig. würde mich ejtzt echt mal interessieren.
 

Nelle

Dreifachmutti
#40
Es ist einfach nur nen Zuckerschnäuzchen. Sie kennen zu lernen, ist schon ne Reise wert. Auf den Bildern, bei dem Treffen in Hambug, bei Margrit, hatte ich das Vergnügen.
LG
Jutta
 
Oben