gabi hat ein problem :-)

#4
:) ich glaube ich habe das System überlistet, seit ich mich im tratschfred beschwert habe, scheint das Forum Angst bekommen zu haben.

Mal abwarten, ob es so bleibt
 

Bea

Wichtel-Fred
#11
Gabi , bei mir ist es ebenso.
Kann keine Beiträge öffnen, bin ständig ausgeloggt.
Hab vorhin was geschrieben, abgeschickt und das ganze Forum war weg, ich war ausgeloggt.

Das ist mir echt zu mühsam so :eek::eek::eek:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#12
Wie schon bei Susi gesagt, ihr müsst beide Seiten, die vierbeiner-und-freunde und die fellnasen.dyndns im Browser als vertrauenswürdig einstufen und das dann auch abspeichern, wenn es dann immer noch so ist dann weiß ich auch nicht weiter, sorry.
Hatte das eben auch wieder, Microsoft hat seine Updates gezogen und danach wurde ich hier immer ausgeloggt. Seiten wieder eingestuft und jetzt ist alles okay.
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#17
Ich hoffe, daß sich die ganze merkwürdige Konstellation mit der dyndns Weiterleitung dazwischen im September mal erledigt (wenn ich hoffnetlich Zeit habe, das glatt zu ziehen, evtl verbunden mit einem größeren Forumsupdate/Serverumzug.

In der Zwischenzeit habe ich hier festgestellt, daß wenn ich direkt http://www.fellnasen.dyndns.org/ aufrufe alles wie gewünscht funktioniert. Vielleicht hilft das einigen der Geplagten weiter.

Gruß Fabian,
 
Oben