Geflügelfleisch...

#2
Ich habe gestern unaufgefordert vom
Tierhotel die Nachricht bekommen, dass
sie ihre Lieferanten überprüft haben.
Angeblich ist alles in Ordnung... Ich
füttere also weiterhin Geflügel - so wie
ich auch selber Geflügel esse.
 
#3
Wir haben nie rohes Hühnenfleisch gegeben doch wir lasses es erst einmal auch.
Wir haben Hähnchenbrust immer abgekocht doch vorsichtshalber erst mal nciht, gibt es eimal mehr Rindfleisch das lieben die alle auch außer Gustav!!!
 
#5
Was mich schon ein wenig negativ beeinflusst...ich hätte nicht gedacht das t-hotel aus dem Ausland das Fleisch bezieht...komme da dann auch ins grübeln,ob das vielleicht Fleisch ist,was erst als Lebendtier ins Ausland geht und dann teilweise als "Hundefutter"zurück...

Will damit hier aber keine Diskussion über die Behandlung der Schlachttiere im allgemeinen auslösen...
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#7
Jetzt sind´s nicht nur die Hühner und die Eier, jetzt sind´s auch schon die Schweine...im TV kam gerade das Bioeier fast nicht mehr zu bekommen sind weil alle Leute die auf einmal kaufen, schade nur das viele wieder auf die billigeren umsteigen werden wenn es Entwarnung gibt.
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#8
Und dann können wir nur hoffen, dass die
getöteten Dioxin-Schweine wirklich entsorgt
werden und nicht "hinten rum" im Hundefutter enden... :confused:
 
A

ANGEL

Guest
#9
Jetzt sind´s nicht nur die Hühner und die Eier, jetzt sind´s auch schon die Schweine...im TV kam gerade das Bioeier fast nicht mehr zu bekommen sind weil alle Leute die auf einmal kaufen, schade nur das viele wieder auf die billigeren umsteigen werden wenn es Entwarnung gibt.
Da siehste mal wieder...."jetzt" kaufen die Leute Bioeier bis es keine mehr gibt....:rolleyes:
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#10
Ein THW Kollege der in einer Firma arbeitet wo FleiSch für einen großen Discounter ab gepackt wird, hat mir gesagt das Sie durch den Skandal im Moment 20% weniger Fleisch Produzieren.


Daher hab eich die Hoffnung das Menschen sich wieder darauf besinnen das nicht jeden Tag in rauen Mengen Fleisch auf den Tisch muss

Und sehr zur Freude der Vegetarier Fraktion werden wieder Menschen erkennen das man Fleisch nicht unbedingt zum Leben brauch

Gunar
 
Oben