Gibt es Windhundhalsbänder auch ohne Leder?

Prada

Fussel-Oma
#25
Nee, die kannte ich noch nicht, aber ich bin ja im Gegensatz zu unseren Vegetabilen :D ein Fan der exklusiven Lederhalsbänder (speziell Rindleder mit Strauß;-)) und ein Fan meiner eigenen Halsbänder:D und Geschirre :D und Mäntel :D
 
T

TAPASundBAHILA

Guest
#27
Margrit, die Halsbänder kannst'e dir auf dem Sommerfest der "Galgos aus Spanien" live anschauen, vielleicht überzeugen sie dich ja :D
 

Prada

Fussel-Oma
#28
Margrit, die Halsbänder kannst'e dir auf dem Sommerfest der "Galgos aus Spanien" live anschauen, vielleicht überzeugen sie dich ja :D
angucken ja (man muß die Konkurrenz im Auge behalten:D nee so ist es nicht gemeint, ich gucke gern und kann evtl. davon lernen) ;-) hast du die für das Sommerfest organisiert? Brigitte sprach kürzlich auch von einem Halsbänderstand, allerdings weiß ich nicht ob das schon in trockenen Tüchern war....
 
T

TAPASundBAHILA

Guest
#31
Von LaNiCa haben wir auch zwei Halsbänder, die sind wirklich supertoll (der Preis leider auch ;-))
 

Lucy

Trümmerlotte
#33
Ich kenn die Halsbänder:D also vom Sehen, die Näherin hat sie in einem anderen Forum gezeigt, ich fand sie da schon schick und gäbe es ne Flensburg-Borte, dann würd ich bestellen:cool::D
 

Lucy

Trümmerlotte
#35
vom Sehen kenne ich deine Halsbänder, weil die Verena sie in dem anderen Forum eingestellt hat...da gibt es ein Thema, wo User (die nähen können) ihre selbstgemachten Halsbänder zeigen und da waren deine auch dabei:D

Ich schau immer neidisch rein, weil ich sowas von talentfrei bin, was dieses Halsbandnähen anbelangt und teilweise richtig klasse Bänder zu sehen sind:)
 
T

TAPASundBAHILA

Guest
#36
Ach sooooooooooooooo :D:D:D

Ich bin auch absolut talentfrei, wenn es um nähen oder ähnliches geht :rolleyes:.
Daher bewunder ich Jeden, der sowas kann S4
 
Oben