GKE = Grapefruitkernextrakt

SPIRI

Plüschmuddi
#1
kennt/nimmt das jemand?

die Spiri bekommt es gegen den blöden Candida...

Wir beschreiben hier eine Wirkungsweise, die man so nicht vermuten kann. Die Bandbreite der Fähigkeiten eines konzentrierten Grapefruitkernextraktes ist durchaus beeindruckend.
Grapefruitkernextrakt - das natürliche Antibiotikum

Im Gegensatz zu Antibiotika besitzt Grapefruitkernextrakt genau diese besondere Eigenschaft (Antibakterielle Präparate sollten ausschließlich pathologische Bakterienstämme an der Fortpflanzung und Ausbreitung hindern.), so dass die natürliche Darm- oder Scheidenflora nicht angegriffen wird, sondern nur krankmachende Bakterien. Interessanterweise bleiben nach der Einnahme von Grapefruitkernextrakt die der Gesundheit dienenden Bakterien des Organismus unbeeinflusst, wohingegen die pathologisch wirkenden Bakterien durch die antibakterielle Wirkung des Grapefruitkernextrakts eliminiert werden.
vllt sollte ich das auchmal nehmen???
 

Bea

Wichtel-Fred
#2
Manuka-Honig bei Pilzerkrankungen

Da Manuka-Honig ausserdem eine beeindruckende antimykotische Wirkung aufweist, also Pilze in ihrem Wachstum hemmen kann, eignet er sich auch sehr gut zur komplementären Therapie (äusserlich und innerlich) bei Pilzerkrankungen aller Art, wie z. B. bei Flechten, Candida albicans, Fusspilz und vielen weiteren mehr.
 
Oben