Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !!

kblix

Well-Known Member
#1
Glückskatze Bella wird unerträglich vermisst PLZ 30539 Hannover !! :traurig3:

Sie ist eine 'Menschenkatze' , sie rennt nicht direkt auf Menschen zu, läuft aber auch nicht weg. Jeder darf sie auf den Arm nehmen und rumtragen.

 

kblix

Well-Known Member
#3
Danke, alle Daumen werden gebraucht!

Es ist nicht meine Katze, aber ich habe in diese Familie eine Katze vermittelt und mag mithelfen.

Vor Jahren ist eine meiner vermittelten Pflegekatzen die Luz aus ihrem neuen Zuhause ausgebüchst, ich weiß wieviel Ängste man hat und froh ist über jede Möglichkeit der Hilfe beim Suchen.

Bella ist in der Nacht vom 16.03. auf den 17.03. verschwunden.
Bella ist leider weder gechipt noch tätowiert.
Das gesamte Umfeld ist abgesucht, die Nachbarschaft informiert.
Im Stadtteil sind Zettel an den Laternenmasten angebracht.
Zettel sind verteilt an Tierärzte in engen und auch weiteren Umfeld.
Bellas Zettel habe ich in die Foren mitgenommen, wo ich unterwegs bin.
Sie ist in der Wochenzeitung inseriert, erscheint am 29. Für die Region Hannover.
 
#4
wir drücken die Daumen, kann aber die Leute nicht verstehen die ihre Tiere nicht chippen oder Tatovieren lassen, da ist oft der Gedanke falsch ist ist ja nur drinnen Als Peterle damals weggelaufen war habe ich mir auch große Sorgen gemacht obwohl er ein Streuner war, war so glücklich als er gefunden wurde.
 
Oben