Gordon m *03.2017 PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Gordon
Alter/Geboren: 03.2017
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html
Günther kommt aus Castellbisbal http://www.tierrettung-in-katalonien.org/


Hier noch seine Beschreibung von dort:

Gordon und sein Bruderchen Günther wurden in Castellbisbal gefunden als sie noch sehr jung waren. Sie waren schon gesund als sie bei uns gelandet sind und ihnen geht's immernoch prima.


Gordon ist sehr nett, sehr verträglich mit uns sowie mit seinen Artgenossen. Wir denken er wäre auch fuer Katzenanfänger geeignet und wir wünschen ihm viel Glück. Wer Gordon adoptiert bekommt einen tollen Katzenfreund!






























Gordon und Günther nebeneinander, also verwechseln kann man sie nicht



 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#2
Der erste Spielangeleinsatz, Girasol ein klein wenig unsicher und neidisch, Günther und Gordon, sind ja auch erst zweieinhalb Tage hier, also alles ganz normal für die jungschen Buben, wie sie sich zeigen. Sie kannten nur die Container und leben sich ein in einer Umgebung, die neu ist für sie.





















Ein erstes Filmchen

 

kblix

Well-Known Member
#6
Da ja die beiden Pflegies Gordon und Günther beim letzten „shooting“ für den Vereinskalender 2018 noch nicht hier waren, kam am Wochenende erneut die Kamera zu Besuch.
Und wieder gibt es so viele schöne Bilder, die es zwar nicht in den Kalender schaffen, aber trotzdem niedlich sind, die zeige ich hier mal :)













 
Oben