Gottseidank, ich komme wieder rein !!!!!

Raika

Active Member
#1
Keine Ahnung, was hier los war, aber seit Samstagabend kam ich hier nicht mehr rein, angeblich ein Zeitfehler. Conny hat es ebenfalls nicht geschafft und somit wusste ich wenigstens, das ich nicht dran schuld war........
nur, was war denn jetzt passiert ???
 

Fabi

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hatte es gestern schon für die dort Anwesenden auf FB geschrieben. Unser Server ist in ein anderes Rechenzentrum "umgezogen" worden.
Dabei ist offenbar mit dem Versenden des Newsletters irgend etwas schief gelaufen, daher wussten weder Gunnar noch ich vorher Bescheid.
Sonst hätten wir sicher eine entsprechende Ankündigung geschrieben.

Sorry für den unangekündigten Forumsentzug am Sonntag.

Gruß Fabi,
 
#6
Obwohl ich ja nicht die Zeit habe hier viel und oft zu sein und zu schreiben, habe ich auch gemerkt, wie sehr ich mich an Euch gewöhnt habe. :)

Hat mir doch seeeehr gefehlt!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#9
Kann es auch sein das Beiträge fehlen? habe Sonntagfrüh noch zwei Sachen geschrieben und die sind jetzt nicht mehr da. Ist aber eigentlich auch wurscht, war nix wichtiges.
:)
 
Oben